Richtige Firmware (Sasmung) herausfinden ohne Zugriff auf Android

Diskutiere Richtige Firmware (Sasmung) herausfinden ohne Zugriff auf Android im Samsung Galaxy Note 2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 2 Forum; Konkrete Problemstellung: Mein Samsung GT-N7100 (Note 2) ist "platt". ODIN - Downloadmodus fkt. - der "Wipe" Modus auch. Wie finde ich jedoch aus...
A

ausdauersportler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note 2
Konkrete Problemstellung:
Mein Samsung GT-N7100 (Note 2) ist "platt".
ODIN - Downloadmodus fkt. - der "Wipe" Modus auch.
Wie finde ich jedoch aus den verschiedenen Firmware Versionen die richtige für mein Gerät heraus?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das Gerät nicht mehr vollständig startet, dann gar nicht mehr. Hier würde ich dann man nachschauen, sofern man den Akku entfernen kann, welche Modellbezeichnung auf dem Aufkleber unter dem Akku steht. Und danach dann die Firmware downloaden, am sinnvollsten dürfte hier die Open Germany sein, sofern Du aus DE bist.

Alternativ müsstest ja wissen, ob Du das Note 2 auf dem freien Markt gekauft hast oder über einen Provider. Bei Gebrauchtkauf solltest Du vielleicht ja vom Verkäufer eine Kopie der Rechnung bekommen haben. Auch daraus könnte man vielleicht was ersehen.

Thema:

Richtige Firmware (Sasmung) herausfinden ohne Zugriff auf Android

Sucheingaben

richtige firmware finden samsung

,

android 6.01 firmware open Note 4

,

wie finde ich die richtige firmware für mei handy

Richtige Firmware (Sasmung) herausfinden ohne Zugriff auf Android - Ähnliche Themen

• Wiko View4 (Lite) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Wiko View4 (Lite) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Wiko View4 (Lite): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Wiko View4 (Lite). Falls bei der Wiko View4 (Lite)-Ersteinrichtung...
  • Sony Xperia L4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Sony Xperia L4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sony Xperia L4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sony Xperia L4. Falls bei der Sony Xperia L4-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • LG K61 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

LG K61 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: LG K61: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das LG K61. Falls bei der LG K61-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der SIM-Karte...
  • LG K51s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

LG K51s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: LG K51s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das LG K51s. Falls bei der LG K51s-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Samsung S5 Neo welches Firmware ist richtig ?

Samsung S5 Neo welches Firmware ist richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Handy aktualisieren und bin mit der Auswahl der Firmware etwas überfordert. Hab mein S5 Neo über einen...