"Richtige" Internetseiten sehen

Diskutiere "Richtige" Internetseiten sehen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ahoi Mädels, gibts nee Möglichkeit, dass wenn ich vom Handy aus surfe mir z.b. von bild.de die richtige Seite angezeigt wird und nicht...
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Ahoi Mädels,

gibts nee Möglichkeit, dass wenn ich vom Handy aus surfe mir z.b. von bild.de die richtige Seite angezeigt wird und nicht automatisch die wap...

Das gilt auch für alle anderen Seiten die das automatisch machen.

DANKE

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich gehör zwar du den Herren der Schöpfung, aber bei manchen Seiten gibt es unten ein Button mit dem man die Seite "richtig" angezeigt bekommt. Bei Google steht z.B.

Google anzeigen: Mobil | Klassisch

Thema:

"Richtige" Internetseiten sehen

Sucheingaben

f

,

handY richtige internetseiten

,

android smartphone anzeigen richtiger internetseiten

,
internetseite anzeigen handy
, richtige internetseite, internetseiten auf handy, handy auf die richtige internetseite, richtige internetseiten handy, richtige webseiten mit smartphone ansehen, internetseiten nicht sehen auf dem handy, handy internet seiten anzeigen, htc desire hd internetseiten anzeige, über smartphone richtige internet seiten, vom handy richtige webseiten, htc richtige webseiten, darsstellung von internetseiten auf smartphone, mit androud richtige internet seiten, richtige internet seiten android, mit mobil auf die richtigen internetseiten, Handy richtige interenetseite anzeigen, mit android richtige internet seiten aufrufen, handy richtige internetseite, richtige internetseite auf dem smartphone, richtige internetseiten anzeigen smartphone, smartphone richtige internetseiten

"Richtige" Internetseiten sehen - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nubia Z20. Falls bei der Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Realme 5 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Realme 5 Pro. Falls bei der Realme 5 Pro-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • N8 Internetseiten werden nicht richtig geladen

N8 Internetseiten werden nicht richtig geladen: Hallo, ich habe seit 2 Wochen mien N8. War bis jetzt auch total begeistert von dem Gerät, aber seit 2 Tagen macht es beim Laden von...