Aica
USP-Guru
Threadstarter
- Modell(e)
- iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
- Netzbetreiber
- Telekom, Freenet Funk
- Firmware
- Aktuellste Final
guten Tag zusammen.
Ich bin nun in einer Situation, in der ich in all den Jahren noch nciht war. Nun muss ich mich aber damit beschäftigen und würde gerne Tips haben, wie ich das am besten anstelle.
Also. Ich habe per Mail Dateien bekommen. .PDFs. Es sind Eintritskarten.
Natürlich ist es kein Problem nun per Mail darauf zuzugreifen.
Auch mit AirFile kan ich darauf zugreifen, da ich es mir auf OneDrive abgelegt habe.
Ich habe es runter geladen. AirFile hat mir einen Pfad angezeigt, in dem sich der Ordner Inbox befindet. Aber sonst keine Dateien.
Nun weiß ich nicht, wo dies ist. Auch mit iFile fand ich das jetzt nicht.
Was ich erreichen möchte ist, dass ich es, wie z.B. die Fotos, direkt anzeigen lassen kann, ohne online sein zu müssen.
Mit der App iCloud Drive (iCloud Indeed) komme ich auch nicht dort rein.
Ich denke, was ich mir vermutlich vorstelle ist, dass ich iCloud Drive effektiv nutzen möchte/muss.
Sprich: es von meinem PC da irgendwie rein ziehen oder es eben von einer Mailapp da rein speichern und dann halt mit der iCloud-App halt öffnen.
Wie mache ich das am besten?
Ich bin nun in einer Situation, in der ich in all den Jahren noch nciht war. Nun muss ich mich aber damit beschäftigen und würde gerne Tips haben, wie ich das am besten anstelle.
Also. Ich habe per Mail Dateien bekommen. .PDFs. Es sind Eintritskarten.
Natürlich ist es kein Problem nun per Mail darauf zuzugreifen.
Auch mit AirFile kan ich darauf zugreifen, da ich es mir auf OneDrive abgelegt habe.
Ich habe es runter geladen. AirFile hat mir einen Pfad angezeigt, in dem sich der Ordner Inbox befindet. Aber sonst keine Dateien.
Nun weiß ich nicht, wo dies ist. Auch mit iFile fand ich das jetzt nicht.
Was ich erreichen möchte ist, dass ich es, wie z.B. die Fotos, direkt anzeigen lassen kann, ohne online sein zu müssen.
Mit der App iCloud Drive (iCloud Indeed) komme ich auch nicht dort rein.
Ich denke, was ich mir vermutlich vorstelle ist, dass ich iCloud Drive effektiv nutzen möchte/muss.
Sprich: es von meinem PC da irgendwie rein ziehen oder es eben von einer Mailapp da rein speichern und dann halt mit der iCloud-App halt öffnen.
Wie mache ich das am besten?