Richtige Variante aber Ubdate funzt nicht!SX1

Diskutiere Richtige Variante aber Ubdate funzt nicht!SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe die Variante SX1_O2-D-MUSIK-uk-de-tr_10_0005 auf meinem SX1. SX1_O2-D-MUSIC-uk-de ist die Variante die ich mir runtergeladen habe...

drwaxi

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe die Variante SX1_O2-D-MUSIK-uk-de-tr_10_0005 auf meinem SX1.

SX1_O2-D-MUSIC-uk-de ist die Variante die ich mir runtergeladen habe.. ist das die richtige? Das tr fehlt allerdings.

Wollte gerade mein Handy updaten .. aber es kommt immer die Fehlermeldung das ein falsches Handy angeschlossen ist.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen

Vielen Dank Gruß

Björn

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

Das Thema hatten wir hier schon mal. Weil Du neu bist, will ich mal nicht so sein :D klick
In Zukunft bitte erst die Suche benutzen!

Gruß,
Don Clemente

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich muss jetzt mal OT werden:

@DonClemente:

Lob meinerseits fuer diese Antwort. Hinweis, dass es das Thema schon gab und freundlich auf die Suche hingewiesen und den entsprechenden Thread geposted. Sehr loeblich.

Wollte das nur mal gesagt haben :up:

drwaxi

Newbie
Threadstarter
Hi,

vielen Dank für die Mühe. Werd dann demnächst erstmal die Suchfunktion antesten.

Einen schönen Tag noch ...

Thema:

Richtige Variante aber Ubdate funzt nicht!SX1

Richtige Variante aber Ubdate funzt nicht!SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 Selbstupdate: Hallo Leute, ob dieser Thread hier rein gehört weiß ich nicht genau. Als sog. "Newbie" bitte ich euch mir meine Missetat zu entschuldigen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben