Riesen Problem mit Iphone Firmware Update... :(

Diskutiere Riesen Problem mit Iphone Firmware Update... :( im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich hatte bei meinem Iphone die Firmware Version 4.1.0 drauf, so ich idiot habe mir gedacht komm löschst du mal die Zeiten die du...
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
Hallo,

Ich hatte bei meinem Iphone die Firmware Version
4.1.0 drauf, so ich idiot habe mir gedacht komm löschst du mal die Zeiten die du telefoniert hast, dann ist alles weggegangen weil ich das iphone gelöscht habe.

davor hatte ich es unlocked und baseband upgedatet.

jetzt kommt eine fehlermeldung beim wiederherstellen in itunes...
die Fehlermeldung 1604, das dass Iphone nicht wiederhergestellt worden ist. Was kann ich machen bitte helft mir. ich bin ratlos und gleich fleigt das handy gegen die wand.

Das ist ein iphone 3gs
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
Hallo,

Das geht nicht, nach dem ich das iphone wiederherstelle kommt wieder dieses itunes zeichen ... mit diesem usb kabel
 
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
hallo,

ja ich habe es mit dem exit recovery mode schon versucht ...

klappt leider alles nicht :(
 
G

Gast22511

Gast
du möchtest lediglich die ios 4.2.1 per itunes wiederherstellen oder verstehe ich dich jetzt falsch..??

gruss martin..
 
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
Hi,,

Ich hatte die Version 4.1 drauf gehabt. (bis gestern)

So dann habe ich es jailbreaked alles lief wie am schnürchen, dann dachte ich mir mal komm löschst du mal alle anrufe etc. dann habe ich aus dummheit das iphone gelöscht ..

unter einstellungen.

Und diese Baseband 6.5 oder sowas draufgeuen davor.

So, jetzt versuche ich irgendeine software draufzumachen. es geht aber gar nichts.
wenn du willst kannst du mich ja in icq etc. adden.

würde dir auch geld geben via paypal wenn du es hinbekommen würdest, oder ich durch dich es hinbekommem würde :)

weil das iphone habe ich erst vor ein paar wochen bekommen und jetzt schon kaputt..
 
G

Gast22511

Gast
ich poste dir gleich mal den link zur anleitung..diese wurde überarbeitet und steht gleich wieder für alle zur verfügung...
und bezahlen musst du hier niemanden..dieses machen wir gerne und kostenlos..
aber trotzdem danke..
kannst mir lieber die lottozahlen für samstag verraten..:D:D
ich melde mich sobald die anleitung zur verfügung steht..

gruss martin..
 
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
ok dankeschön :)
 
G

Gast22511

Gast
was du jetzt schonmal machen kannst ist..
lade dir hier für dein iphone ios 4.1 und 4.2.1 runter..
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
dann kannst du schonmal eine wiederherstellung auf einer dieser ios versionen durchführen..
dazu bringst du dein iphone in den dfu mode..
10 sek power+home gedrückt halten..
danach läßt du die power taste los und hältst für weitere 10 sek die home taste weiterhin gedrückt..
dann meldet sich itunes das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat..
dieses bestätigst du nur..
dann klickst du in itunes mit gedrückter shif taste auf wiederherstellen..
dort wählst du den speicherort der heruntergeladenen ios version aus die du installieren möchtest..
die wiederherstellung beginnt..
und dann sehen wir weiter..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
hi,

das habe ich eben gemacht,

danach erscheint wieder dieses usb kabel und itunes symbol
 
G

Gast22511

Gast
das ist normal..dein iphone will aktiviert werden..
nur ist die anleitung noch nicht freigegeben..
du musst noch warten..das wird sonst zu kompliziert..
hast du denn eine fehlermeldung von itunes erhalten..??

gruss martin...
 
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
Bei der 4.2.1 Version kommt sogar das Apple logo und er installiert es sogar glaube.

Also dieser Ladebalken füllt sich, aber nach einer Weile so bei 80-90 % kommt die Fehlermeldung bei ITunes, dass es nicht ging =
"Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015)


Dann startet das Iphone sich neu und wieder Itunes logo und usb kabel...



Eine frage, wird die Anleitung heute noch rauskommen?


Und ich hatte gestern halt mit redsn0w 0.9.6b5 dieses "Install Ipd baseband" isntalliert, sodass der alle karten liest.

ich hoffe ich konnte euch etwas näher an das geschehen bringen.
 
G

Gast22511

Gast
dann wirst du es mal mit der ios 4.1 versuchen müssen..
die anleitung wird wohl heute noch freigegeben werden..
nur daburner ist zur zeit nicht online..

gruss martin..
 
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
Mit der 4.1 Version

mache ich das selbe, DFU-Modus dann bei Itunes auswählen, welche Version ich draufhaben möchte,

da Steht dann bei itunes "Iphone-Wiederherstellung mit Apple"
Das dauert dann seine Zeit ...

Danach kommt dieMeldung

Das Iphone "Iphone" kann derzeit nicht wiederhergestellt werden, da der Ipod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweili nicht verfügbar ist. versichen sie es später erneut.

bei meinem Iphone steht:
Name: IPhone
Kapazität: n/v
Softwareversion: n/v
Seriennummer: n/v
 
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
Das problem ist nicht das jailbreaken, das problem ist, dass ich nichts starten kann...

Hätte ich die Software drauf würde ich das mit dem Jailbreak hinbekommen (habe es ja schon einmal hinbekommen) mein problem ist, dass ich keine software installieren kann.

Gibt es irgendwie keine möglichkeit, via redsn0w die software zu installieren?
 
G

Gast22511

Gast
du meinst das ios..??
wenn der apple server ausgelastet ist bringt auch die software nichts(ios)..
oder welche software meinst du..??

gruss martin..
 
A

arslanp1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
17
ja ich meine das ios, aber es geht nicht es schlägt als fehl...

weder die neue (4.2.1) noch die alte (4.1)

hätte ich die ios version drauf wäre es super aber leider geht es nicht :(
 
G

Gast22511

Gast
Das Iphone "Iphone" kann derzeit nicht wiederhergestellt werden, da der Ipod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweili nicht verfügbar ist. versichen sie es später erneut.

ohne diesen fehler würde es funktionieren..
nur wird das zu installierende ios auf den äppel servern erstmal überprüft..
die totale kontrolle halt von äppel..
oder die hosts datei muss abgeändert werden..
da muss ich mal schauen wo das nochmal stand hier im forum..

gruss martin..
 
Thema:

Riesen Problem mit Iphone Firmware Update... :(

Riesen Problem mit Iphone Firmware Update... :( - Ähnliche Themen

iPhone 4 Baseband Probleme: Hallo Leute! Gestern ist ein iPhone 4 bei mir angekommen, welches mit einem Softwaredefekt bei eBay verkauft wurde, der Verkäufer hat gesagt, dass...
Kein Reboot, blinkendes Logo, Wiederherstellungsproblem: Hallo. Erstmal zu meinem 3gs Krankheitsgeschichte: in letzter Zeit wurde mein akku immer schwächer und ist anfangs bei 50% ausgegangen, dann 70%...
Hab ein Riesen Problem, mit iTunes & iCloud...: Hab ein Riesen Problem... Ich habe ein iTunes Account wo auch mein iPhone 4 drauf registriert ist und das Handy meiner Freundin (iPhone 3GS) auch...
3gs custom firmware hängt: Hallo Leute, hab ein riesen Problem. Und zwar hab ich schon seit längerem die customversion 4.3.3 auf meinem 3gs. Lief auch alles super (außer gps...
iPhone: Fehler 28 / 1600-01 | WhiteScreen: Hallo liebe Community, ich habe ein fettes Problem, das sich einfach nicht lösen lässt. Folgendes: Ich habe ein 3GS von meinem Cousin bekommen...

Sucheingaben

redsn0w 0.9.6b5 geht nich iphone kann nicht wieder hergesteld werden

,

fw 4.2.1 Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015)

,

f

,
fehler 1015 auch bei custom fire
, iphone softwareupdate auf 4.2 funktioniert nicht, iphone firmwareupdate auf 4.2.1 nach unlock, iphone 4 4.2.1 firmware ändern auf 4.1.0, firmware update iphone durchführen, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63751-riesen-problem-iphone-firmware-update.html, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63751-riesen-problem-iphone-firmware-update-3.html, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63751-riesen-problem-mit-iphone-firmware-update.html, ipad fehler 1604 umbrella, iphone softwareaktualisierung 4.2 funktioniert nicht, iphone 4 firmware update fehler, update itunes 10.1 xp treiber problem, forum iphone jailbreak update, iPhone was passiert bei Firmware update iphone, iphone 4.2.1 dfu mode home button defekt, Aktualisieren der firmware fehler iphone, Apple server mit Ihone Firmwares, iphone update kein ipod kein softwareaktualisierungsserver, iphone 4 dfu modus firmware version fehler, das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden da der ipod softwareaktualisierung software nicht , ipad firmware kann nicht wiederhergestellt werden da der ipad-softwareaktualisierungsserver, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63751-riesen-problem-iphone-firmware-update-4.html
Oben