Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet

Diskutiere Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein riesen Problem mit meinem SX1. Ich komme nicht mehr per GPRS ins Intrnet. Erstes Problem ist der mitgelieferte Browser. Sobald...
D

devil77

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe ein riesen Problem mit meinem SX1. Ich komme nicht mehr per GPRS ins Intrnet. Erstes Problem ist der mitgelieferte Browser. Sobald ich eine Seite aufrufen will, kommt nur Progr. Geschl. Browser!. Keine Ahnung wie ich das wieder reparieren kann. Habe mir darauf mal den opera browser geladen. wenn ich damit eine seite aufrufen will fragt er micht nach einem zugangspunkt. doch dann blinkt nur noch das gprs logo oben links und nichts passiert. minutenlang.
Ich habe schon die GPRS einstellungen alle gelöscht. Neu hemacht nach club-sx1 und auch alles nochmal mit automatischen einstellungen von 02 probiert. doch nix brachte erfolg. ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll. kann mir jemand weiterhelfen???????????????????????????????? danke im voraus.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich würde sagen, auch wenn sich das immer so lacksig anhört! Neu aufsetzen!
Wenn du schon Probs hast mit deinem internen Browser und du schon probiert hast die Einstellungen neu zu machen, dann bleibt dir nicht viel mehr übrig!

Haste dir schonmal die OTA Einstellungen zuschicken lassen??

Wenn das auch nicht hilft, dann Daten sicher und erstmal nen Telefonresett machen (*#7370#) Wenn das nichts hilft! Nochmal die aktuelle FW draufspielen!

Gruß
sancho

Thema:

Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet

Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet - Ähnliche Themen

• Riesen Problem beim ios aufspielen

Riesen Problem beim ios aufspielen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habe ein iphone 3gs und bis vor 2 wochen lief es mit jailbreak ios 5.0 und dem ipad...
  • Hab ein Riesen Problem, mit iTunes & iCloud...

Hab ein Riesen Problem, mit iTunes & iCloud...: Hab ein Riesen Problem... Ich habe ein iTunes Account wo auch mein iPhone 4 drauf registriert ist und das Handy meiner Freundin (iPhone 3GS) auch...
  • Sony Ericsson Xperia x8 riesen Problem!!

Sony Ericsson Xperia x8 riesen Problem!!: Ich habe ein riesen Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia x8!! Es kam von jetzt auf gleich, dass wenn ich Apps öffne also zum Beispiel Whatsapp...
  • riesen iphone 4 problem alles auf einmal

riesen iphone 4 problem alles auf einmal: hallo iphone 4 16gb ios6 kein jailbrake. problem: homebutton geht nach 3-5 maligen drücken, kompletter sound ist weg, touchscreen im oberen...
  • Riesen Problem, Wiederherstellen etc. funktioniert nicht

Riesen Problem, Wiederherstellen etc. funktioniert nicht: Hallo liebe User, ich habe seid 2 Jahren mein I Phone 3g und jetzt ich es plötzlich ausgegangen vorgestern ist hängengeblieben beim apple als...