Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet

Diskutiere Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein riesen Problem mit meinem SX1. Ich komme nicht mehr per GPRS ins Intrnet. Erstes Problem ist der mitgelieferte Browser. Sobald...
D

devil77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
3
Hallo,

habe ein riesen Problem mit meinem SX1. Ich komme nicht mehr per GPRS ins Intrnet. Erstes Problem ist der mitgelieferte Browser. Sobald ich eine Seite aufrufen will, kommt nur Progr. Geschl. Browser!. Keine Ahnung wie ich das wieder reparieren kann. Habe mir darauf mal den opera browser geladen. wenn ich damit eine seite aufrufen will fragt er micht nach einem zugangspunkt. doch dann blinkt nur noch das gprs logo oben links und nichts passiert. minutenlang.
Ich habe schon die GPRS einstellungen alle gelöscht. Neu hemacht nach club-sx1 und auch alles nochmal mit automatischen einstellungen von 02 probiert. doch nix brachte erfolg. ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll. kann mir jemand weiterhelfen???????????????????????????????? danke im voraus.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich würde sagen, auch wenn sich das immer so lacksig anhört! Neu aufsetzen!
Wenn du schon Probs hast mit deinem internen Browser und du schon probiert hast die Einstellungen neu zu machen, dann bleibt dir nicht viel mehr übrig!

Haste dir schonmal die OTA Einstellungen zuschicken lassen??

Wenn das auch nicht hilft, dann Daten sicher und erstmal nen Telefonresett machen (*#7370#) Wenn das nichts hilft! Nochmal die aktuelle FW draufspielen!

Gruß
sancho
 
Thema:

Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet

Riesen Problem mit SX1 - GPRS - Internet - Ähnliche Themen

W-Lan Problem: "ungültiger Servername": Mein W-Lan hat immer problemlos funktioniert. Jetzt komme ich nach 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück und das W-Lan funktioniert mit dem Laptop auch...
Mit dem SX1 ins Internet mit GPRS: Hallo, ich brauche dringend Hilfe: ich schaff' es einfach nicht, mit dem SX1 über GPRS ins Internet zu kommen. Ich will die Seite wap.siemens.com...
BT Internet,GPRS,SX1: hi, habe eine frage habe laut dieser anleitung http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php einen zugangspunkt so konfiguriert, dass...
Problem mit SX1 ins WAP geht nicht: Ich möchte mit meinem SX1 ins WAP einsteigen, habe auch die Einstellungen für den Zugangspunkt gemacht, aber wenn ich einwählen will kommt...
SX1 & Internet: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem vorinstallierten Internetbrowser eine Internetseite aufrufe, wird zwar die Verbindung...
Oben