riesenproplem mit internem Speicher 4G

Diskutiere riesenproplem mit internem Speicher 4G im Motorola Atrix Root / Flash / Hack Forum im Bereich Motorola Atrix Forum; Hallo erstmal, Nachdem ich mit viel Mühe mein neues Atrix gerootet habe (mit Unlock und Recovery CWM usw.), habe ich wohl irgendwelche Daten an...

stefanatrix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
Tcom
Hallo erstmal,

Nachdem ich mit viel Mühe mein neues Atrix gerootet habe (mit Unlock und Recovery CWM usw.), habe ich wohl irgendwelche Daten an der inneren SD Karte des Atrix versehentlich verändert. Jedenfalls startet es jetzt bis zu dem Punkt wo es die interne SD karte mounten will und dann dimmt der Bildschirm runter und es startet neu. Im Recovery mode schon resetet und cache gewipet und was noch alles aber leider ohne Erfolg.
Da ich auf die innere SD Karte ja so auch nicht zugreifen kann was bleiben denn jetzt für optionen übrig das Teil nochmal zu beleben?

Brauche dringend fachkundige Hilfe.
Danke
Stefan
 

stefanatrix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
Tcom
Achso, bei dem Versuch die update.zip von der inneren SD Karte zu installieren kommt im Recovery mode :
--Installing: /sdcard/update.zip
finding update package...
E:can´t mount /sdcard/update.zip
installation abortet
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schwierig. Weisst Du zufällig, welche "Tegrapart" Version bei Dir drauf ist? Dann könnte man ohne weiteres per ADB Konsole und fastboot nochmals flashen.

Leider bin ich bisher noch nicht weiter in der Materie Atrix drin, als das ich jetzt die große Ahnung hätte. Habe bisher nur den Bootloader geöffnet, Root und Android 2.3.4 geflasht. Weiter bin ich noch nicht aus Zeitmangel gekommen.
 

stefanatrix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Motorola Atrix
Netzbetreiber
Tcom
Tegrapart kenne ich nicht. Was ist das und wo kann man das nachlesen? Man kann das Gerät nicht mehr hochfahren. Denke ich werds wohl einschicken müssen.
Habe versucht die deutschen originalroms 2.2.2 zu flashen hatte aber keinen Erfolg. Seit dem Flashversuch kommt man auch in den Recovery mode nicht mehr rein, also in dieses blaue Auswahlmenü.
Sobald der interne Speicher angesprochen wird scheint das Gerät einen Kurzschluss zu bekommen das Display geht langsam aus und dann startet es neu. Eine endlos Schleife. Ich hätte ja nicht gedacht das zum Start relevante Daten einfach so auf der SD gespeichert sind.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tegrapart ist wohl eine Version eines Hardwareteils. Was es genau macht, kann ich derzeit nicht sagen, da ich dazu erst googlen müsste. Weiss nur aus der Bootloader Öffnen Geschichte das man dort von zwei Versionen eine bestimmt haben musste, für welche dann auch eine bestimmte Software galt.

Dumm ist, das Du auch nicht mehr ins Recovery reinkommst. Das einzige, was mir derzeit noch einfallen könnte, wäre vielleicht mal zu suchen, ob man einen Softreset auch per adb durchführen kann. Also ähnlich dem wipe factory/data über das Recovery Menü.
 
Thema:

riesenproplem mit internem Speicher 4G

riesenproplem mit internem Speicher 4G - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[ROM CUSTOM] [i9505] [4.4.2] F14 Rom: Das Team Ripperbou ist stolz, seine neueste Rom für den Galaxy S4 (GT- i9505 ) zu präsentieren. Rom F14 ( M3A1 V3). Rom F14 ist eine...
Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...
Samsung Galaxy S4 - m3a1|aroma|theme | knox frei [Custom-Rom]: Die M3A1 Multilanguage Seit dem 31. Dezember 2013 Samsung I9505 Galaxy S4 hat eine neue ROM 100% Französisch, von Franzosen in Frankreich...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...

Sucheingaben

atrix interner speicher

,

atrix 4g interner speicher

,

motorola atrix update

,
motorola atrix anwendungsspeicher
, motorola atrix stock rom flashen ohne unlock, motorola atrix sd karte mountet nicht, Motorola atrix sd Karte zugreifen, motorola speicher voll angeblich fehlermeldung, Motorola Atrix speicher schnell voll, atrix bootloader wiederherstellen, atrix problem sd karte, atrix telefonspeicher als sdcard mounten, innere sd karte iphone zugriff, atrix recovery cant mount sdcard, android hacken interner speicher, internen speicher wiederherstellen atrix 4g, motorola atrix auf sd statt interner speicher, motorola atrix klingelton immer mit dieser anwendung öffnen, Motorola atrix sd auf internen speicher, sgs3 cant mountsdcardupdate.zip, atrix systemspeicher zugreifen, atrix original 2.3.4 rom wiederherstellen, motorola atrix speicher voll, atrix nach root ram speicher voll, atrix speicherplatz voll was tun
Oben