Riesige Systemdaten auf Handy?

Diskutiere Riesige Systemdaten auf Handy? im Xiaomi Poco X3 NFC Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hi, ich habe einen ziemlich vollen Speicher und habe mir mal eine App heruntergeladen (DiskUsage) wo man genau sehen kann, was wieviel Speicher...
J

JB25

Newbie
Threadstarter
Hi, ich habe einen ziemlich vollen Speicher und habe mir mal eine App heruntergeladen (DiskUsage) wo man genau sehen kann, was wieviel Speicher verbraucht. Und jetzt wurden 37 GB Systemdaten angezeigt, was mehr als die hälfte meines Speichers ist (ich habe 64 GB) Was sind das jetzt genau für Systemdateien? Kann man da was löschen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir leider auch nicht sagen, ob und was man da löschen kann.

Außer die üblichen Verdächtigen wie Downloads, Cache diverser Apps löschen (zu finden unter Einstellungen / App und dann die jeweilige App öffnen), Cookies etc aus Browsern löschen.

Thema:

Riesige Systemdaten auf Handy?

Riesige Systemdaten auf Handy? - Ähnliche Themen

Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Nokia 5: Anbindung der SD-Karte an den Speicher funktioniert nicht richtig: Liebe Leute, bei meinem Nokia 5 habe ich bei der ersten Einrichtung die SD-Karte ordnungsgemäß mit dem internen Speicher verbunden. Es handelt...
WhatsApp: belegten Speicherplatz einzelner Chats überprüfen - so geht es: Nicht nur bei Intensivnutzern des Messengers WhatsApp sammeln sich im Lauf der Zeit durchaus große Datenmengen an, die hauptsächlich durch...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
Oben