Riesiges Problem mit einem Handy

Diskutiere Riesiges Problem mit einem Handy im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; habe ein Nokia 51 irgendwas ich habe einen Anrufer der mich quält der schimpft und er ruft an ich will gar nicht mehr sehen das er mich anruft...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
habe ein Nokia 51 irgendwas

ich habe einen Anrufer der mich quält der schimpft und er ruft an

ich will gar nicht mehr sehen das er mich anruft

ich bin bei drei

ich kann leider netzseitig das nicht sperren lassen dass der Mensch mich anruft

Nicht mal mit Fax oder sonstigen Sachen im Shop ode auf der Hotline kann ich die nummer sperre lassen

jetzt hat der Techniker gemeint ich müßte mir ein neues Nokia Handy kaufen, wo man am TElefon die Nummer sperren lassen kann, welches bräuchte ich da, ich suche ein Tastentelefon kein smartphone

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Riesiges PRoblem mit einem Handy

Hm, so gut kenne ich mich damit nun nicht aus, aber ich vermute mal, das sowas nur mit einem Smartphone und demnach mit einer entsprechenden App geht, die solche Nummern dann auf einer Blacklist setzen kann.

Sofern Dein Nokia ein Symbian Betriebssystem hat, könntest aber auch mal in Netz nach Blacklist Symbian suchen. Möglich, das es da noch Programme gibt, die man installieren kann.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233

aha danke weißt du was ich für ein handy da brauche wenn es ein tastentelefon sein soll

K

kdkdj494945758

Guest

Zur Not gehst halt zur Polizei.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233

hatten wir schon aber er ruft immer an und das problem er steht am handy und es geht um meine freundin die schon blackout hat weil sein name am handy steht und darum gez

- - - Aktualisiert - - -

Und so einfach geht das nicht, Jahrelange wurden Nummern gewexelt, es geht um den Ex meiner Freundin und es reicht schon wenn er am Display mit sienem Namen steht, der bekam auch alle 5 Nummern raus die gewexelt wurden egal ob es Telekom Telering A 1 oder Drei / Orange war, und das ist ja das Problem ne wechseln nicht mehr, wunschnummer hätten wir gratis bekommen, nein es soll von Drei aus gesperrt werden und die bei der TEchnik sage das geht nicht waurm auch immer das sagen die nicht dazu, und die sagen nur dass man ein anderes handy braucht wo man das am handy sperren kann.

K

kskck34849494o

Guest

Hmmh,also wenn die Polizei nicht hilft,dann hilft nur Selbstjustiz.Wird jeder verstehen;hau ihm einfach eine rein oder besser noch,mach ihn einen Kopf kürzer.
Vorher aber eine Warnung aussprechen,mündlich,ja nicht telefonisch oder schriftlich!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem

aha danke weißt du was ich für ein handy da brauche wenn es ein tastentelefon sein soll
Leider nicht mehr. Ich hatte die Tage beim surfen im Netz noch sowas gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Hersteller bzw. den Namen des Handys erinnern. Im Verlauf kann ich leider auch nicht reinschauen, da ich dies an einem anderen System gemacht hatte.

@kskck34849494o
Jojo, wenn einem keine anderen Argumente mehr einfallen, dann immer auf die Schn..... oder wie? Wie sagten wir doch früher immer.... 1000 Volt in den Armen aber die Birne oben geht trotzdem nicht an :)

K

kskck34849494o

Guest
Aber was willst denn dann machen,wenn die Polizei nichts tut?
Ich kannte mal eine Frau,die gestalkt wurde,persönlich.
Die Polizei hat nur gesagt,persönliche Kontakte.
Ergebnis:
Rechtsanwalt eingeschaltet,was natürlich nichts brachte;dann mußte die Frau 100km wegziehen.
Das kanns doch wohl nicht sein,oder?
Meine Ansicht ist,dass Stalker nicht wirklich böse sind,sondern einfach nur wahnsinnigen Liebeskummer haben.Praktisch krank sind.
Dann gehören sie behandelt oder in die Geschlossene.
Aber das Gesetz sieht ja nichts vor in dieser Hinsicht.
Wenn der Liebestrottel dann die Frau umbringt,ist die Polizei da.Leider zu spät.
Wie gesagt,ich kannte eine betroffene Frau und sie mußte wegziehen,der Depp hat sogar mich angerufen.
Das ist doch eine Katastrophe!
Was bleibt dann Anderes als Selbstjustiz?
Robbie,mach einen Vorschlag.
Gruß.

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Wie ich zwischen den Zeilen lese lebst du anscheinend in Österreich und auch da kannst du eine Anzeige erstatten wenn es so schlimm ist wie du schreibst

G

guv8viv8v8v9b9b9n

Guest
Nix Österreich.Polizei hat nichts gemacht,Anzeige,Rechtsanwalt sinnlos,der Typ hat einfach weitergestalkt.Polizei machtlos,Rechtsanwalt machtlos.Die Frau mußte umziehen,war mit den Nerven fertig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja in Bayern ticken die Uhren halt anders.

Thema:

Riesiges Problem mit einem Handy

Riesiges Problem mit einem Handy - Ähnliche Themen

• Apple AirPods - es besteht scheinbar riesiges Interesse

Apple AirPods - es besteht scheinbar riesiges Interesse: Beim iPhone 7 (Plus) verzichtet Apple bekanntlich auf den 3,5mm Klinkenanschluss, daher wird es als optionales Zubehör die AirPods geben. Bild...
  • Die Apple-Welt von eBay: riesige Auswahl und günstige Preise [Sponsored Post]

Die Apple-Welt von eBay: riesige Auswahl und günstige Preise [Sponsored Post]: Seit einiger Zeit sind die neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus auf dem Markt. Für viele Apple-Nutzer bedeutet das einen Gerätewechsel...
  • Riesiges Problem mit HD2

Riesiges Problem mit HD2: Wenn ich mein HD2 wie gewöhnt starte, dann Tastensperre rein mache & dann wieder rausmachen will blinken zwar unten die Tasten, aber es passiert...
  • Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?

Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe mit meinem Problem: Im PC-Suite-Modus wird der Tel.speicher u. der 8GB Sandisk microSDHC-Speicher ab einem...
  • Riesiges Problem mit Nokia 5800 XM

Riesiges Problem mit Nokia 5800 XM: Heey Leute =) , ich habe seit gestern ein sehr großes Problem mit meinem Nokia 5800 XM Handy.Das Problem trat auf als ich Musik vom Pc aufs Handy...