Riesiges Problem mit HD2

Diskutiere Riesiges Problem mit HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Wenn ich mein HD2 wie gewöhnt starte, dann Tastensperre rein mache & dann wieder rausmachen will blinken zwar unten die Tasten, aber es passiert...
R

Raveboyy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich mein HD2 wie gewöhnt starte, dann Tastensperre rein mache & dann wieder rausmachen will blinken zwar unten die Tasten, aber es passiert nix, der Bildschirm bleibt schwarz! Akku rausnehmen & Neustarten hilft auch nichts.

M.f.G.

G

Gast

Gast
ich würde mal ein altuelles rom draufbraten, dann sollte es wieder laufen

Thema:

Riesiges Problem mit HD2

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/65405-riesiges-problem-hd2.html

,

htc hd2 display bleibt schwarz

,

htc hd2 tastensperre geht nicht

,
htc hd2 tastensperre problem
, htc hd2 bildschirm bleibt schwarz, HTC HD2 Tasten blinken, hd2 tastensperre, htc hd2 display bleibt dunkel, htc hd2 bleibt schwarz, htc hd2 schwarzer bildschirm, htc hd2 blinksignal, htc hd2 tastensperre geht nicht raus, htc hd2 akku defekt, hd2 tasten blinken, htc hd2 tastatur geht nicht, htc hd2 blinkender bildschirm, htc hd2 akku blinkt, htc hd2 tasten leuchten, htc hd2 akku defekt?, htc hd2 tasten, htc hd2 8GB scandisk, hd2 tasten sperren, HTC Hd2 tasten problem, htc hd2 tastensperre, htc hd2 akku schnell leer

Riesiges Problem mit HD2 - Ähnliche Themen

• Apple AirPods - es besteht scheinbar riesiges Interesse

Apple AirPods - es besteht scheinbar riesiges Interesse: Beim iPhone 7 (Plus) verzichtet Apple bekanntlich auf den 3,5mm Klinkenanschluss, daher wird es als optionales Zubehör die AirPods geben. Bild...
  • Die Apple-Welt von eBay: riesige Auswahl und günstige Preise [Sponsored Post]

Die Apple-Welt von eBay: riesige Auswahl und günstige Preise [Sponsored Post]: Seit einiger Zeit sind die neuen Smartphones iPhone 6S und iPhone 6S Plus auf dem Markt. Für viele Apple-Nutzer bedeutet das einen Gerätewechsel...
  • Riesiges Problem mit einem Handy

Riesiges Problem mit einem Handy: habe ein Nokia 51 irgendwas ich habe einen Anrufer der mich quält der schimpft und er ruft an ich will gar nicht mehr sehen das er mich anruft...
  • Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?

Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe mit meinem Problem: Im PC-Suite-Modus wird der Tel.speicher u. der 8GB Sandisk microSDHC-Speicher ab einem...
  • Riesiges Problem mit Nokia 5800 XM

Riesiges Problem mit Nokia 5800 XM: Heey Leute =) , ich habe seit gestern ein sehr großes Problem mit meinem Nokia 5800 XM Handy.Das Problem trat auf als ich Musik vom Pc aufs Handy...