rießen großes problem

Diskutiere rießen großes problem im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo leute bin neu hier weil ich ein rießen problem habe, habe mir heute das app "applocker" (ein programm wo man dateien verschwinden lassen...
Z

zooma89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
T-mobile
hallo leute bin neu hier weil ich ein rießen problem habe, habe mir heute das app "applocker" (ein programm wo man dateien verschwinden lassen kann die andere leute nichts angehen und nur durch passwort wieder erscheinen lassen können) ja hab dann aber auch dass app applocker verschwinden lassen...und jetzt kann ich nicht mehr zurück und muss das über xterminal irgendwie wieder hinkriegen hat da einer eine ahnung von euch...bitte brauche wirklich hilfe

K

klausi900

Mitglied
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
xp, win7
apt-get remove applocker
sollte dir das wieder deinstallieren. du musst root sein.

Z

zooma89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
T-mobile
vielen dank wie mache ich das mit den root

Z

zooma89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
T-mobile
also ich glaube ich habs deinstalliert trotzdem kann ich jedoch das applock zeichen aufs desktop machen genau wie die andern die ich gesperrt habe nur ich kann sie immer noch nicht öffen

K

klausi900

Mitglied
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
xp, win7
apt-get install applocker

Z

zooma89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
T-mobile
also es kommt nur : package applocker is not installed, so not removed ...... ??? weitere ideen?

ich habs jetzt das gleiche nochmal mit apt- get install applocker gemacht so müsste er wieder da sein...

oder vll könnt ihr mir sagen ob ich das app iwie von terminal aus starten bzw öffnen kann dann kann ich ja dort mein passwort eingeben und vll wäre es wieder gut?

K

klausi900

Mitglied
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
xp, win7
versuche es mal mit appblocker von der console auf zu rufen. ich habe das teil nicht drauf, kenne mich also nicht damit aus.

Z

zooma89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
T-mobile
danke nachdem ich es installiert habe wieder konnte ich es normal öffnen und wieder alles hervorrufen, vielen dank für die hilfe

Thema:

rießen großes problem

Sucheingaben

applocker passwort vergessen

,

applocker passwort vergessen iphone

,

applocker iphone passwort vergessen

,
applocker kennwort vergessen
, app locker passwort vergessen, applocker passwort löschen, iphone applocker passwort vergessen, vivaz applocker, applock zugangscode #*, applocker passwort, iphone applocker password vergessen, iphone app locker passwort vergessen, applocker iphone kein passwort eingegeben, bei applock passwort vergessen, app locker password vergessen, app lock passwort vergessen, Applock löschen wenn Handy gesperrt , hilfeapplocker habe kei passwort eingegeben, app lockerpasswort vergessent, wie bekomme ich den app locker gelöscht, applock code vergessen, applocker iphone 5 vergessen, applocker iphone 5 passwort, handy gesperrt durch applocker, nokia 3109 outlook synchronisation fehlgeschlagen

rießen großes problem - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
  • Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Nur größer, oder auch besser?

Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Nur größer, oder auch besser?: Das Samsung Galaxy A70 wurde nun doch schon fast überraschend vorgestellt und auch wenn es den eigentlich vermuteten Termin im April noch für den...
  • Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un

Apple iPad Air 2019 oder Apple iPad Mini 2019 - Nur unterschiedlich groß oder mehr Un: Welche Gemeinsamkeiten oder eben auch Unterschiede es noch gibt klären wir im direkten Vergleich Apple iPad Air 2019 gegen Apple iPad Mini 2019...
  • Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE

Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone für meinen Papa zu Weihnachten uns verzweifelt. Er braucht ein großes Display weil...
  • Rießen Problem wichtig bitte

Rießen Problem wichtig bitte: Also ich habe mein Handy jetzt hard resetet und habe jetzt das Problem das ich kein Internet zugang mehr habe :S Und das ist ein riesen problem :S...