riff box

Diskutiere riff box im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, mal wieder eine Frage: ich habe das Netz mal nach einer riff box durchforstet und auch festgestellt, dass es da nur ein paar...

oldman2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage:
ich habe das Netz mal nach einer riff box durchforstet und auch festgestellt, dass es da nur ein paar Adressen gibt (z. B. die original Seite der Hersteller)
Welche ist die richtige und welche Kabel speziell für HTC Handys?? Bei der Auswahl kriegt man eine Krise.
Bevor die Frage kommt-- ich brauche die Box um Handys zum Leben zu erwecken, die nicht booten.
Ein Tipp wäre klasse, zumal die Beschreibungen meist in Englisch sind. Die Übersetzung ins deutsche sind ne reine Lachnummer und nicht verständlich.:banane:
vielen Dank
oldman2008

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich leider auch nicht helfen. Habe zwar mal gegoogelt, aber da kommt auf deutsch entweder nur ältere Sachen bei raus oder halt auch in englisch.

Aber schreib doch mal unseren Rasputin Profil: Rasputin - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de per PN an. Soweit ich mich entsinnen kann, hat der mal geschrieben, das er eine Riff hätte. Vielleicht kann er Dir da weiterhelfen.

oldman2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich möchte mich bei dir für die Antwort bedanken- die Frage ist unterwegs zu Rasputin.

Gruß

oldman2008

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na dann hoffe ich mal, das Rasputin Dir da weiterhelfen kann.

oldman2008

Junior Mitglied
Threadstarter
er hat leider noch nicht geantwortet- nun ja- abwarten

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, @Rasputin ist schon ein besonderer "Vogel" ;). Manchmal ist er wochenlang nicht mehr hier im Forum, dann schreibt er wieder tagelang hier mit. Aber im allgemeinen war er immer hilfsbereit.

Wenn er sich innerhalb der nächsten 10 Tage nicht bei Dir meldet, schreib mich mal per PN an. Vielleicht hätte ich da noch einen Tipp für Dich.

Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Tja, @Rasputin ist schon ein besonderer "Vogel" ;). Manchmal ist er wochenlang nicht mehr hier im Forum, dann schreibt er wieder tagelang hier mit. Aber im allgemeinen war er immer hilfsbereit.

Wenn er sich innerhalb der nächsten 10 Tage nicht bei Dir meldet, schreib mich mal per PN an. Vielleicht hätte ich da noch einen Tipp für Dich.

Der besondere Vogel,hat ihm gerade per PN geantwortet. :smoke:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke für die Info 👍

Thema:

riff box

riff box - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

riff box deutsch

Oben