RIM plant zwei Tablets und ein Smartphone für 2012

Diskutiere RIM plant zwei Tablets und ein Smartphone für 2012 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Noch in diesem Jahr soll der Hersteller RIM (Research In Motion) drei neue Modelle in den Handel bringen, wobei zwei Geräte angeblich Tablets sein...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Noch in diesem Jahr soll der Hersteller RIM (Research In Motion) drei neue Modelle in den Handel bringen, wobei zwei Geräte angeblich Tablets sein sollen. Das berichtet der Fanblog "n4bb.com". Es soll sich bei den Geräten um das Smartphone mit der Bezeichnung "London" handeln, welches vermutlich schon mit dem neuen Betriebssystem Blackberry 10 auf den Markt kommt. Wann genau das Smartphone erscheinen soll, steht jedoch noch nicht fest. Vermutet wird jedoch September 2012.

Das 7 Zoll Tablet soll mit HSPA+ ausgestattet sein und soll vermutlich schon ab April 2012 in den Handel kommen. Ob es dabei dann auch gleich den Weg nach Deutschland finden wird ist noch unklar. Ebenfalls soll RIM ein 10.1 Zoll großes Tablet herausbringen, welches dann über den Mobilfunkstandard LTE verfügen soll. Erhältlich sein soll das Tablet ab Dezember 2012.
 
Thema:

RIM plant zwei Tablets und ein Smartphone für 2012

RIM plant zwei Tablets und ein Smartphone für 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...

    Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...: Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Phänomen, vielleicht ist dies ja jemanden bekannt oder hat auch damit zu kämpfen. Und zwar habe ich...
  • RIM ist tot, lang lebe BlackBerry - alles zum neuen Betriebssystem BlackBerry 10 und den neuen Geräten

    RIM ist tot, lang lebe BlackBerry - alles zum neuen Betriebssystem BlackBerry 10 und den neuen Geräten: Gestern wurden das neue mobile Betriebssystem BlackBerry 10 und die ersten darunter laufenden Geräte Z10 und Q10 offiziell vorgestellt...
  • RIM laut Greenpeace größter Umweltsünder der IT-Branche

    RIM laut Greenpeace größter Umweltsünder der IT-Branche: Alljährlich veröffentlicht die Umweltorganisation Greenpeace ihren "Guide to Greener Electronics". In diesem Jahr gibt es einen neuen...
  • RIM zeigt auf der Blackberry Jam Beta 3 vom neuen Betriebssystem Blackberry 10

    RIM zeigt auf der Blackberry Jam Beta 3 vom neuen Betriebssystem Blackberry 10: Auf der Entwicklerkonferenz Blackberry Jam in San Jose hat der Hersteller RIM (Research In Motion) nun neue Details zum kommenden Blackberry 10 OS...
  • Zwei RIM BlackBerry 10-Geräte werden ab dem 1. Quartal 2013 erscheinen

    Zwei RIM BlackBerry 10-Geräte werden ab dem 1. Quartal 2013 erscheinen: Der kanadische Hersteller von Mobiltelefonen RIM gibt sich nicht geschlagen. Nun gab eine Führungskraft offenbar bekannt, dass bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben