Ringdroid

Diskutiere Ringdroid im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo! Ich verzweifel... Möchte gern ein Lied als Klingelton einstellen und hab Ringdroid runtergeladen.... Es kommt nur stets der Fehler : Fehler...
N

Neuundkeineahnung

Gast
Hallo! Ich verzweifel... Möchte gern ein Lied als Klingelton einstellen und hab Ringdroid runtergeladen.... Es kommt nur stets der Fehler : Fehler beim Laden der Datei.... Was bedeutet das??? Wäre super nen Ihr mir helfen könntet! Vielen Dank im Voraus! Ach und noch in eigener Sache... Mit für Euch geläufige Abkürzungen und Begriffe bin ich garantiert völlig überfordert-:)

Flohle

Flohle

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1, Galaxy S4mini duos
Netzbetreiber
Vodafone (1&1) / O²
Firmware
4.3 / 4.1.2 / 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du unter Einstellungen -> Mein Gerät -> Ton -> Klingelton -> Klingeltöne unten in der Mitte auf Hinzufügen klickst, kanst du auch so ohne App dein Lieblingslied als Klingelton nutzen.

Alternativ geht es glaub ich auch wen du im Mediaplayer über den Optionen-Knopf (wen das Lied ausgewählt ist) dieses als Klingelton nehmen kanst. Bin ich mir aber jetzt nicht sicher. Die obere Version funktioniert aber :thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wenn alles nichts hilft, dann aus dem Play Store die App ES Datei Explorer laden und installieren. Wenn man dann das nächste Mal einen Ton auswählen möchte, dann erscheint eine Auswahl, mit welcher App man den Ton wählen will. Dort dann (EINMAL) den ES Datei Explorer auswählen und damit dann den entsprechenden Ton suchen und aktivieren.

Thema:

Ringdroid

Ringdroid - Ähnliche Themen

• Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid

Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
  • Klingelton schneiden mit Ringdroid? aber wie?

Klingelton schneiden mit Ringdroid? aber wie?: hallo,- wollte mit Ringdroid ein MP3 als Klingelton selber schneiden,- wenn ich in Ringdroid rein gehe zeigt er mir aber nur 20 sec. an. Was mache...
  • Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker

Problem mit Mp3 Klingelton Ringtone, Ringdroid, Ringtone maker: Hallo zusammen, ich habe mein Defy nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten billig-China-Handy hatte ich einen eigenen...