Ringtaxi-Fahrt m. BMW M5 V10

Diskutiere Ringtaxi-Fahrt m. BMW M5 V10 im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Motorsport-Freunde, da es nicht so recht in das "Biete"-Forum passt (nur Handy's Teile und Co), poste ich das mal hier. Wir fahren mit paar...
mcLach

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
74
Standort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Hallo Motorsport-Freunde,
da es nicht so recht in das "Biete"-Forum passt (nur Handy's Teile und Co),
poste ich das mal hier.
Wir fahren mit paar Leuten 1x im Jahr an den Nürburgring, Nordschleife - "Die grüne Hölle", und lassen uns mit dem Ringtaxi (ring-taxi.bmw-motorsport.com über die Nordschleife fahren.

Dieses Jahr sind überraschend 2 Plätze frei geworden, die ich über Ebay anbiete. Das ist kein Verdienst für mich, sondern ich organisiere die Fahrt, kaufe die Tickets für die Leute und versuche nun diese 2 Plätze zum Selbstkosten-Preis anzubieten. Der Ebay-Link wurde entfernt, ich stelle das entsprechend neu ein.

Bitte von den Kosten nicht abschrecken lassen! 61,- Euro hört sich erst einmal viel an, ist aber wenig, wenn man bedenkt, das ein Fahrt selber ca 12,- € kostet. Dazu wird man von Renn-Profis ( H-J. Stuck, Sabine Schmitz und Co ) über den Ring gefahren - in einem Tempo, das man selber wohl so nicht erreichen kann! Die Autos, die dort benutzt werden unterliegen einer sehr starken Abnutzung (1-2 Satz Reifen am WE!) und viel Sprit geht auch drauf. Dazu werden die Autos regelmässig gewartet. Alle ca. 20-30 tsd Km ist eine neue Hinterachse fällig.
Und 1x im Jahr (oder alle 2-3 Jahre) ist es da einfach mal wert, wenn man Motorsport begeisterungsfähig ist....

Ich selber habe von der Fahrt mit Strizel Stuck ein Video gemacht, und stelle es Teilweise auch zum Download zur Verfügung, das man sich soetwas mal sehen kann. Aber leider kommt auf dem Video nicht das "rüber", was man im Auto erlebt. Anfragen zum Video bitte via Mail. Danke.

http://rapidshare.de/files/25891537/ringtaxi.divx.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ringtaxi-Fahrt m. BMW M5 V10

Sucheingaben

ringtaxi kosten

,

bmw m5 fahren

,

kosten ringtaxi

,
m5 fahren
, ring taxi preise, Selbstkosten Taxi, was kostet eine Fahrt mit dem Ringtaxi, Ring taxi kosten, f, Ringtaxi bmw m5 kosten, Kosten für RingTaxi, ringtaxi fahrt, bmw m5 fahren geschenk, ringtaxi m5 preise, m5 fahren geschenk, taxi nurburgring sabine kosten, bmw m5 fahren event, welche reifen fährt sabine schmitz auf ringtaxi, was kostet das ringtaxi mit schmitz, m5 ringtaxi kostet, rennsport taxi m3 m5, m5 ring taxi kostet, ring taxi preis, Kosten für das Ringtaxi, Mit dem Ringtaxi fahren

Ringtaxi-Fahrt m. BMW M5 V10 - Ähnliche Themen

  • Apple Watch Series 4 neu starten - So fährt man die Apple Watch 4 bei Bedarf neu hoch

    Apple Watch Series 4 neu starten - So fährt man die Apple Watch 4 bei Bedarf neu hoch: Die neue Apple Watch hat viele neue Verbesserungen gegenüber den Vorgängern, aber so ganz ist man vor Problemen doch nie sicher und auch dieses...
  • Huawei P 10 Lite fährt nicht mehr ganz hoch

    Huawei P 10 Lite fährt nicht mehr ganz hoch: Ich hab mein Handy während richtig heftigem Regen in meiner Jackentasche vergessen. Erst hat alles normal funktioniert aber dann hat es sich von...
  • S7 fährt nicht hoch Odin klappt auch nicht

    S7 fährt nicht hoch Odin klappt auch nicht: Hallo hab ein S7 was seit gestern nur noch den blauen Odinbildschirm zeigen kann, nun hab ich mir die neuste Firmware runtergelade . Aber leider...
  • Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?

    Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?: Falls das Google Pixel 2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
  • Lumia fährt immer wieder hoch und runter

    Lumia fährt immer wieder hoch und runter: Guten Morgen. Ich habe natürlich zuerst gegoogelt, bevor ich meine Fragen stelle. Aber offensichtlich hat niemand solche Probleme. Habe vor ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben