Riss im Glas des 3GS Austausch über Garantie Möglich!?

Diskutiere Riss im Glas des 3GS Austausch über Garantie Möglich!? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Mein Display des 3 GS hat am unteren rechten Rand einen Riss bekommen! Habe noch Garantie von Apple bis Oktober 2010 . Ist es möglich das...
F

Fettenbrotskarle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo!
Mein Display des 3 GS hat am unteren rechten Rand einen Riss bekommen! Habe noch Garantie von Apple bis Oktober 2010 . Ist es möglich das über Garantie ausgetauscht zu bekommen oder nicht!? Wenn ja was muß ich tun um es getauscht zu bekommen!?
Danke für eure Hilfe.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kann man normalerweise über Garantie machen.

F

Fettenbrotskarle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Normalerweise hört sich nicht wirklich sicher an!? Wie mache ich das denn? Wohne in KS habe also keinen Store in meiner Nähe!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Mal ehrlich:
Was willst Du denn hören? Ja es geht ganz sicher, 1000%? Ich habe den Riss nicht gesehen und kann daher nicht mehr dazu sagen. Das muss Apple entscheiden.

Wenn der Riss ohne weiteres Zutun gekommen ist, dann ist das eine Garantiesache. Hast Du das Gerät aber mal fallen lassen, natürlich nicht. Das muss eben geprüft werden.

Garantie nimmt man hier in Anspruch:
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Seriennummer eingeben und dann erklärt sich der Rest von selbst.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
F

Fettenbrotskarle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Mein Schlüsselbund (ist recht groß und schwer) ist halt drauf gefallen! Also eigenverschulden! Dann kann ich mir die Anfrage bei Apple wohl auch sparen! Mist!:thdown:
Euch trotzdem Danke für die Hilfe!

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
richtig.. ich meine ein versuch ist es wert wird aber nicht viel bringen..

einfach mal bei ebay nen neues display bestellen und selbst tauschen.. wenn man ruhig bleiben kann also geduld hat und ein wenig handwerklich begabt sollte es kein problem sein das teil zu wechseln ;-) anleitungen gibts z.b. bei youtube oder google video.. ;-)

an sonsten reparatur bezahlen entweder bei apple oder in irgend einer handywerkstatt

F

Fettenbrotskarle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
keine schlechte Idee aber das ist ne Sache an die ich mich nicht ran trauen werde! Da is mir die Angst ds was passiert viel zu groß! Soweit funktioniert das iPhone ja auch ohne Probleme aber wenn man weiß das da ein Riss ist stört es halt.

Thema:

Riss im Glas des 3GS Austausch über Garantie Möglich!?

Sucheingaben

iphone 4 riss im glas

,

f

,

ist ein riss im glas auf handy garantie

,
iphone zum garantiefall machen
, muß ein glas beim i pad ausgetauscht werden wenn der glasriss am rand ist, iphone 4 sprung im glas, iphone 4 sprung im glas garantie, garantie glas, iphone riss im glas, iphone 4 garantiefall sprung im glas, iphone haarrisse gewährleistung, 1p, glas tausch 3gs, riss im glas iphone 4, iphone 3gs haarrisse gewährleistung o2, iphone 4s glas riss garantie, iphone garantie auch bei glasscheiben riss, iphone sprung im glas, riss im iphone4s display, sprung im glas iphone 4, samsung galaxy s risse im glas, riss iphone4, htc mozart sprung im glas, samsung wave display riss, Glassprung beim iphone 4

Riss im Glas des 3GS Austausch über Garantie Möglich!? - Ähnliche Themen

• Display Glas gesprungen. Kann das Glas auch ohne das Display ausgetauscht werden?

Display Glas gesprungen. Kann das Glas auch ohne das Display ausgetauscht werden?: Hallo, gestern ist mir mein Mate 10 lite runtergefallen. Wobei die Glasscheibe vorne gesprungen ist. Das Display an sich reagiert überall, auch...
  • Surface 3 -Riss im Display

Surface 3 -Riss im Display: Hallo zusammen! Ich habe schon etwas herum gesucht, aber noch nicht wirklich die Antworten auf meine Fragen gefunden... Ich habe vor ca. einem...
  • Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen

Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen: Servus, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf mein Problem. Mein Display ist mir kürzlich gerissen, nach einem Sturz. Ich würde den Display...
  • LG G3 mit Material-Problemen: Nutzer melden vermehrt Risse an Geräte-Unterseite

LG G3 mit Material-Problemen: Nutzer melden vermehrt Risse an Geräte-Unterseite: Eigentlich wollte LG mit dem neuen G3 ein absolutes Top-Smartphone auf den Weg bringen. Rein technisch gesehen ist es auch ein Highend-Smartphone...
  • LG G3: Drop-Test nicht bestanden - Displayglas quittiert Sturz mit Rissen und Sprünge

LG G3: Drop-Test nicht bestanden - Displayglas quittiert Sturz mit Rissen und Sprünge: Bekannte Smartphones und insbesondere hochwertige Smartphones werden heutzutage nicht mehr nur normal getestet, auch der sogenannte Drop-Test wird...