.rm Dateien auf SX1

Diskutiere .rm Dateien auf SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe Filme im .rm Format bekommen, und möchte diese auf dem SX1 sehen. Manche gehen, die meisten aber nicht. Habe versucht sie mit...
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #1
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
ich habe Filme im .rm Format bekommen, und möchte diese auf dem SX1 sehen.
Manche gehen, die meisten aber nicht.
Habe versucht sie mit SmartMovie und dem PV Player zu konvertieren, klappt aber nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ingo
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #2
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
also bei mir laufen *.rm hervorragend mit dem kostenlosen realplayer: klick

ansonsten würde ich mal den helixplayer testen. da läuft eigentlich alles aus dem hause real drauf. klick

mfg

lazy


p.s.: bei läuft da definitv jede *.rm mit.
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #3
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Danke,
aber gibt es auch die Möglichkeit die.rm Dateien zu konvertieren um sie dann mit Smart amovie zu sehen? Habe jetzt den vorinstallierten Real One, den Smart Movie Player. Wenns geht, würde ich auf den 3. verzichten wollen.
Gruß
Ingo
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #4
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
naja, der helixplayer ersetzt ohnehin den realone und von daher hast du dann immer nur noch 2 :-) . wie das mit dem kovertieren aussieht weiß ich nciht. habe den smartmoviekonverter nicht mehr installiert. akzeptiert der smartmoviekonverter *.rm überhaupt als eingangsdateiformat?
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #5
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
...ne, bei mir jedenfalls nicht. Deshalb suche ich ja eine Lösung.
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #6
E

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
41
Na es gibt ja zum glück nicht nur den popligen converter von smartmovie ;)

Um die rm Dateien in ein vernünftiges Format zu bekommen empfehle ich den rm-converter - voll funktionsfähige Testversion zu saugen >>|HIER|<< !

Er wandelt dir Real Media (.rm) Dateien zu AVI, MEPG-1, MPEG-2, VCD, SVCD, DVD - Easy and fast! :)
Empfehlen würde ich in deinem Falle avi um es dann im smartmovie-converter auf Handygrösse zu schmrumpfen - dann aufs Handy und geniessen :up:

Viel Spaß! :cool:

MfG
EmmIDeluXe
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #7
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
na das ist doch mal ne Antwort!!!
Werde es gleich ausprobieren, was heisst denn Testversion, läuft die irgendwann ab oder konvertiert sie nur einen Teil der Files?
Danke+Gruß
Ingo
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #8
E

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
41
Originally posted by Ingo@9.02.2005, 22:24
... was heisst denn Testversion ...
upsi - sorry ich sehe gerade, dass die aktuelle Version jetzt ein sogenanntes "watermark" auf die umgewandelten files setzt - mit anderen Worten: du hast ne schrift nachher im Bild - ungefähr ala "testversion von rm-converter" bla ...

Das ist natürlich witzlos! :down:

Die alte Version wo ich mal früher benutzt hab, war auch ne testversion, aber uneingeschränkt! Müssen die jetzt bei der neuen geändert haben :angyfire:

Nun hab ich die alte aber nichtmehr - sonst würde ich sie dir schicken ...

Ein ganz kostenloses tool hab ich bisher noch nich gefunden - gibt jetzt alternativ bloss zB >>| Ultra rm converter |<<
Der macht zwar keine schrift rein, wandelt die files aber nur zur hälfte um! :(

Ich schau mich mal weiter um ..

MfG
EmmIDeluXe
 
  • .rm Dateien auf SX1 Beitrag #9
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
vielleicht hat ja ein anderer noch die alte Testversion und könnte sie mir/uns zur Verfügung stellen.
Gruss Ingo
 
Thema:

.rm Dateien auf SX1

.rm Dateien auf SX1 - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
raw dateien speichern: Ich möchte von meiner Camera über otg-kabel raw dateien auf der sd Karte in meinem xperia z3 speichern. Das Sony Programm zeigt mir die...
Oben