.rm Dateien auf SX1

Diskutiere .rm Dateien auf SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe Filme im .rm Format bekommen, und möchte diese auf dem SX1 sehen. Manche gehen, die meisten aber nicht. Habe versucht sie mit...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich habe Filme im .rm Format bekommen, und möchte diese auf dem SX1 sehen.
Manche gehen, die meisten aber nicht.
Habe versucht sie mit SmartMovie und dem PV Player zu konvertieren, klappt aber nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ingo

L

lazyloo

Mitglied
also bei mir laufen *.rm hervorragend mit dem kostenlosen realplayer: klick

ansonsten würde ich mal den helixplayer testen. da läuft eigentlich alles aus dem hause real drauf. klick

mfg

lazy

p.s.: bei läuft da definitv jede *.rm mit.

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Danke,
aber gibt es auch die Möglichkeit die.rm Dateien zu konvertieren um sie dann mit Smart amovie zu sehen? Habe jetzt den vorinstallierten Real One, den Smart Movie Player. Wenns geht, würde ich auf den 3. verzichten wollen.
Gruß
Ingo

L

lazyloo

Mitglied
naja, der helixplayer ersetzt ohnehin den realone und von daher hast du dann immer nur noch 2 :-) . wie das mit dem kovertieren aussieht weiß ich nciht. habe den smartmoviekonverter nicht mehr installiert. akzeptiert der smartmoviekonverter *.rm überhaupt als eingangsdateiformat?

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
...ne, bei mir jedenfalls nicht. Deshalb suche ich ja eine Lösung.

E

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
Na es gibt ja zum glück nicht nur den popligen converter von smartmovie ;)

Um die rm Dateien in ein vernünftiges Format zu bekommen empfehle ich den rm-converter - voll funktionsfähige Testversion zu saugen >>|HIER|<< !

Er wandelt dir Real Media (.rm) Dateien zu AVI, MEPG-1, MPEG-2, VCD, SVCD, DVD - Easy and fast! :)
Empfehlen würde ich in deinem Falle avi um es dann im smartmovie-converter auf Handygrösse zu schmrumpfen - dann aufs Handy und geniessen :up:

Viel Spaß! :cool:

MfG
EmmIDeluXe

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
na das ist doch mal ne Antwort!!!
Werde es gleich ausprobieren, was heisst denn Testversion, läuft die irgendwann ab oder konvertiert sie nur einen Teil der Files?
Danke+Gruß
Ingo

E

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
Originally posted by Ingo@9.02.2005, 22:24
... was heisst denn Testversion ...
upsi - sorry ich sehe gerade, dass die aktuelle Version jetzt ein sogenanntes "watermark" auf die umgewandelten files setzt - mit anderen Worten: du hast ne schrift nachher im Bild - ungefähr ala "testversion von rm-converter" bla ...

Das ist natürlich witzlos! :down:

Die alte Version wo ich mal früher benutzt hab, war auch ne testversion, aber uneingeschränkt! Müssen die jetzt bei der neuen geändert haben :angyfire:

Nun hab ich die alte aber nichtmehr - sonst würde ich sie dir schicken ...

Ein ganz kostenloses tool hab ich bisher noch nich gefunden - gibt jetzt alternativ bloss zB >>| Ultra rm converter |<<
Der macht zwar keine schrift rein, wandelt die files aber nur zur hälfte um! :(

Ich schau mich mal weiter um ..

MfG
EmmIDeluXe

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
vielleicht hat ja ein anderer noch die alte Testversion und könnte sie mir/uns zur Verfügung stellen.
Gruss Ingo

Thema:

.rm Dateien auf SX1

.rm Dateien auf SX1 - Ähnliche Themen

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Gear VR optimieren: Hallo zusammen, auch wenn die Gear VR zeigt, dass die Technik ihren Kinderschuhen entwächst - ich habe doch noch einige Probleme mit meinem...
Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player: Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube...
Kein OS mehr aufm Handy (Hilfe?!): HI, Habe ausersehen mein OS vom Handy gelöscht und wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte. Entstehung des Problem: Wollte mir die Costum rom...
Android: Paketdatei ungültig – das kann man dagegen tun: Egal ob aus dem Play Store von Google oder einer anderen Webseite im Internet, wenn man eine Anwendung installieren möchte braucht man zunächst...
Oben