rm datein in vollbild?

Diskutiere rm datein in vollbild? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi an alle! bevor man mich jetzt fertig macht, ich habe jetzt über 3 stunden hier im forum danach geschaut, aber bin dabei auf kein ergebnis...
D

dax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
8
hi an alle!
bevor man mich jetzt fertig macht, ich habe jetzt über 3 stunden hier im forum danach geschaut, aber bin dabei auf kein ergebnis gestoßen.
wie kann man rm dateien beim sx1 im vollbild modus anschauen? hab viele rm datein aufm rechner und möchte sie gern ansehen. habe auch smart player drauf aber der spielt sie nicht ab.
bitte euch um hilfe!!
danke
 
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
17
Du kannst sie mit Helix Player abspielen!
Soweit ich weiß kann man sie nicht im Vollbildmodus abspielen! :down: :shakehead:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Der Realplayer auf dem SX1 kann kein Vollbild (der auf dem PC nach meinem letzten Kenntnis-Stand uebrigens auch nich)
 
G

genomic

Junior Mitglied
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
hi,
hab auch nach so einem programm gesucht.
hab mal bisschen im netz rum gestöbert und was gefunden.
es soll wohl mit "eo video" funktionieren(findest es bei ***soft-ware.net)
weiss leider nur noch nicht genau wie man damit umgeht, ist alles auf englisch, bin nicht wirklich der sprache mächtig.
werds aber weiter versuchen.
vielleicht kennst sich hier jemand mit dem proggi aus und kann uns helfen oder du findest das selber raus. werds aber selbst noch probieren.

ps: ist aber nur ne 30 tage test version

mfg
genomic
 
Thema:

rm datein in vollbild?

rm datein in vollbild? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Google Chromecast im Test: Mit Google Chromecast bringt der Suchmaschinen-Riese Google Inhalte von Smartphone, Tablet oder auch PC auf den heimischen Fernseher. Auch wir...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben