RoadPilotMobile free trial auf 5230

Diskutiere RoadPilotMobile free trial auf 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Hat jemand schon das oben genannte auf einem 5230 installiert? Hab es mir zwar mit dem Sis und Jad Downloader runtergeladen auf den Pc aber es...

to2703

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
EPLUS
Hi
Hat jemand schon das oben genannte auf einem 5230 installiert?
Hab es mir zwar mit dem Sis und Jad Downloader runtergeladen auf den Pc aber es will einfach nicht aufs Handy.Wenn ich es anklicke auf dem pc dann öffnet sich die OVI Suite und sagt das es nicht für dieses Handy ist.War bei Sports Tracker auch aber es läuft trotzdem.Hat jemand einen Tip???
Oder ist das Prog. Schrott dann las ich es geich.
PS: Sufu hab ich schon benutzt;)

Thema:

RoadPilotMobile free trial auf 5230

RoadPilotMobile free trial auf 5230 - Ähnliche Themen

USB Problem: Hallo USP Gemeinde, SuFU konnte mir leider nicht weiter helfen, daher starte ich einen Thread. Bis vor kurzem lief mein 5230 ohne Probleme...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
USB Problem mit Nokia suite: Hallo, ich weiss, sowas ähnliches stand schon öfter hier, aber die Lösungen haben mir nicht weitergeholfen, darum frage ich noch einmal. Habe seit...
Bekomm die Maps nicht aufs Handy!: Guten Morgen, bin seit ein paar tagen Besitzer eines N97 Mini. Habe auch Maps vorinstalliert, wenn ich aber damit Navigieren kommt immer 0 von 10...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

roadpilotmobile

,

RoadPilotMobile free

,

roadpilotmobile kosten

,
roadpilotmobil
, RoadPilotMobile Download, roadpilotmobile nokia, 1, roadpilotmobile free trial download, nokia 5230 fingerprint, RoadPilotMobile für Nokia, ovi fingerprint, isms nokia 5230, was kostet roadpilotmobile, download roadpilotmobile, erfahrungen RoadPilotMobile, roadpilotmobile free download, roadpilot nokia kosten, RoadPilotMobile free trial nokia 5230, isms für nokia 5230, wie funktioniert RoadPilotMobile , nokia 5230 RoadPilotMobile, f, roadpilotmobile nokia 5230, nokia 5230 RoadPilotMobile free trial, download RoadPilotMobile 5230
Oben