Rock App

Diskutiere Rock App im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab mir Rock installiert, aber angeblich funktioniert das nicht mehr. Wieso aktualisiert es sich aber dann beim Start?
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hab mir Rock installiert, aber angeblich funktioniert das nicht mehr. Wieso aktualisiert es sich aber dann beim Start?

G

Gast22511

Gast
hi kueber..cydia und rock ist eins..saurik hast es übernommen..wenn ich richtig informiert bin...

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das hab ich gehört. Ist nur komisch das es immer noch aktualisiert beim Start

G

Gast22511

Gast
da bekommt man doch eh nur die meldung das man in cydia bezahlen soll..
mehr ist doch da nicht..das kannste dir wieder deinstallieren..

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ok.

G

Gast22511

Gast
Cydia kauft Rock App
11 September 2010 View Comments

Man kann momentan die Pakete nach einem Jailbreak via Cydia oder via Rock App installieren. Das Rock App von RockYouriPhone Company war schon immer sehr beliebt und ist im Gegensatz zu Cydia schneller. Auf jedem gejailbreaktem Device ist aber meisten Cydia installiert, das Rock App kann optional installiert werden.
Jetzt hat SaurikIT LLC. (Cydia Entwickler) die Cydia Konkurrenz “Rock App” gekauft. Innerhalb der nächsten 10 Tage sollen die auf Rock App erworbenen Pakete auf dem Cydia Account transferiert werden. Dann wird es das Rock App nicht mehr geben, Saurik gab nur bekannt, dass Funktionen der Rock App in Cydia integriert werden.Ob Cydia dann schneller sein wird ist unbekannt. Jay Freeman gab nur bekannt dass das Rock App eine andere Methode der APT Verwaltung nutzt,
die aber große Fehler im System riskiert.

Einige Zahlen über das RockApp:
124 Entwickler aus 19 verschiedenen Ländern
Auf 4,6 Millionen Geräte installiert
Mehr als 2 Millionen registrierte User
500.000 Lizenzen von verkauften Applikationen
Registriertes Netto-Einkommen von 3 Millionen Dollar (März 2009 – September 2010)
Verwaltet und Programmiert von einer Firma mit 9 Leuten

In den nächsten Tagen wird sich also in Cydia einiges verändern. Es werden neue Funktionen,
eine bessere grafische Oberfläche und im Hintergrund ablaufende Funktionen erwartet.
quelle:benm.at

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rock App

Rock App - Ähnliche Themen

System app: Hallo ich habe mein samsung galaxy s10 plus gerootet. Aber jedes mal wenn ich eine app zu einer system app machen will und dann neustarte komm ich...
Oculus App lädt nicht: Hi, bei meinem Samsung J3 lädt die Oculus App nicht. Habe die schon neu installiert, aber es dreht sich immer nur ein Kreis in der Mitte. Was kann...
Vivo Y70 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Vivo Y70: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Vivo Y70 durchgeführt? Wenn ja wieso?
Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

f

,

cydia rock startet nicht

,

rock app funktioniert nicht

,
cydia rock quelle
, iphone 4 rock, iphone rock startet nicht, rock app öffnet nicht, rock öffnet nicht, rock für iphone 4, rock öffnet sich nicht, 2, 1, iphone 4 rock startet nicht, iphone 4 rock geht nicht, rock app, rock app quelle, cydia rock geht nicht, Quelle in Cydia 2010 fuer Rockyouriphone, rock iphone 4, rock app öffnet sich nicht, Rock Quelle cydia, rock app geht nicht, 0, ROCkapp geht nicht, rock quelle iphone
Oben