Roll your Sheep- Spiel Vorstellung

Diskutiere Roll your Sheep- Spiel Vorstellung im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo ihr Lieben, wir haben zu zweit das Smartphone App Roll your Sheep in den letzten Monaten entwickelt. Nun würden wir euch gerne Roll your...
B

bine1408

Gast
Hallo ihr Lieben, wir haben zu zweit das Smartphone App Roll your Sheep in den letzten Monaten entwickelt.

Nun würden wir euch gerne Roll your Sheep vorstellen:

Die Spielerfigur ist ein witziges Schaf, das quer durch die gesamte Welt von selbst rollt und dabei die unterschiedlichsten Gefahren überstehen soll. Der Spieler soll das Schaf vor diesen Gefahren schützen.

Ziel ist es, das Schaf mit Pfaden sicher über alle Abgründe zu bringen, vor Gefahren aus heiterem Himmel zu beschützen und somit seine eigene Bestleistung immer wieder zu übertreffen.

Wenn du über den Bildschirm mit dem Finger streichst, wird ein Pfad erzeugt, mit dem du dein Schaf über die Abgründe bringst und vor den Gefahren schützt. Der Energieverbrauch ist von der Menge und der Länge der Pfade abhängig.
Das Gaming Konzept, die Programmierung, die Grafik haben wir selbst gemacht. Das Spiel ist einfach und lustig zu spielen!

Wenn es noch weitere Fragen zum Spiel gibt, beantworten wir diese gerne, bzw. sind wir euch für jedes Feedback sehr dankbar!
Und wir hoffen es gefällt euch!?!?!? Wir sind für jeden Comment dankbar :D

Link zum Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=free.Game.Spiel.Roll_your_Sheep

Facebook Link für alle Updates und News:https://www.facebook.com/RollYourSheep

N

nikolausi880

Gast
Habe mir das Spiel runtergeladen und angespielt, großen Lob, die Idee ist echt super!
Ich habe es jetzt sicher schon 10 mal gespielt aber bis zum Winterwonderland habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft. Mein Highscore ist gerade mal 45 :(

Thema:

Roll your Sheep- Spiel Vorstellung

Roll your Sheep- Spiel Vorstellung - Ähnliche Themen

• [Free][Game] Don't roll to the wall

[Free][Game] Don't roll to the wall: Hallo, ich möchte euch gerne mein kleines Minispiel "Don't roll to the wall" vorstellen. Kleine Erklärung des Spiels: Wie der Name bereits...
  • LG Display: Roll- und faltbare Displays für Smartphones, Tablets und Co. sollen in 2017 erscheinen

LG Display: Roll- und faltbare Displays für Smartphones, Tablets und Co. sollen in 2017 erscheinen: Displays von Smartphones waren bislang, wenn überhaupt, vom Hersteller in vorgegebener Form gebogen. Die bekanntesten Beispiele sind das Galaxy...
  • iPhone 6: Welche Rolle spielt U2?

iPhone 6: Welche Rolle spielt U2?: Die Band U2 soll eine "gewisse Rolle" zur Vorstellung des iPhone 6 spielen.nnDer Countdown läuft, etwas mehr als 4 Tage bis zur Vorstellung des...
  • [Free Game] Brave Sheep

[Free Game] Brave Sheep: A little classic shooting game, fun when playing on bus Brave Sheep
  • Neues Handy und Geld spielt keine Rolle...

Neues Handy und Geld spielt keine Rolle...: ...mal eine Frage: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welches Handymodell (nicht welche Handymarke oder welches Handy-OS, sondern konkret...