Rollenspiel für das Sx1?

Diskutiere Rollenspiel für das Sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hey leute Habe mal eine frage gibt es rolle spiele für das sx1 welche zum empfehlen sind? sie sollten aber offline spielbar sein da ich keine...
A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
hey leute

Habe mal eine frage gibt es rolle spiele für das sx1 welche zum empfehlen sind?
sie sollten aber offline spielbar sein da ich keine große lust habe im i net zu zocken und unmengen von geld ausem fenster zu werfen :D

kennt jemand welche? :up:

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Vielleicht nicht ganz das, was Du suchst, aber eine witzige Idee:
Ein Adventure, bei dem man sich wirklich bewegen muss (läuft wohl über Zelleninfo)! :D
The Journey

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

die Atlantis Serie sind ganz gute Rollenspiele, auch grafisch sehr ansprechend. Wenn du auf die alten Sierra Games (Space Quest, Day of the Tentacle) stehst, da gibt es auch eine Art Emulator. Such mal bei Google...

Ghostzapper

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
hey danke erstmal an euch 2 wenigstens gibt es hir welche die nicht immer nur ein tehma angucken und dan schriebn such funktion benutzen lol den in dem was mirder mod gegeben habt wurd ich nicht fündig und das habe cih mir selber schon 1000 mal angesehn das treah ! und das ihr *mods* keine prvat sekretäre seit ist mir klar aber ist das ein forum oder nicht wenn ihr darauf nicht antworten könnt müsst ihr doch nicht immer schreiben benutz das und das habe ich ja aber ich wurde nicht fündig da das thema was du mir geben hast allgemein games war und ich speziell nur rollenspiel suche aber naja mir jetzt auch wurst :mecker:
danke euch 2 ich werd mich mal umgucken :up:

D

Don Clemente

Senior Mitglied
aberwennduwillstdaßdirgeholfenwirdsolltestduetwasleserfreundlicherschreiben :D :D

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
wisoe meien frage war doch deutlich oder nicht?
und das mit dem admin habe ichnur halt mein meinung gesagt und wenn es einem nicht passt kann er es gerne löschen :up:

Thema:

Rollenspiel für das Sx1?

Rollenspiel für das Sx1? - Ähnliche Themen

GPD WIN gegen GPD WIN 2 - Welches mobile Windows 10 Gerät ist besser für Windows Gamer?: Wer auch unterwegs zocken will kann sich bei Android und iOS kaum über den Mangel an Spielen mit anspruchsvoller Präsentation beschweren, Windows...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 06.10.2017: Heute gibt es mit einem merkwürdigen Zirkus und spaßigem Bullenreiten zwei kleinere Spiele für Zwischendurch, aber wer am Wochenende ein wenig...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.12.2017: Heute gibt es Strategie, Rollenspiel und actionreiches Jump&Run im mehr oder weniger Erwachsenen Anime-Look. Abseits davon kann man sich noch mit...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 07.02.2017: Heute könnt Ihr Fantasy-Monster erlegen und Schätze sammeln, mit eurer kleinen Taschenlampe durch Dungeons schleichen, euch der Nachtwache...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 13.11.2016: Heute gibt es auch wieder vier Gratisapps für Apple iOS und Android. Abgedeckt werden die Bereiche Horror, RPG und Strategie, mittelalterliche...
Oben