[ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4]

Diskutiere [ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4] im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Original XDA Thread: [ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4] - xda-developers Features: Download direkt über den XDA Thread...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Original XDA Thread: [ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4] - xda-developers

Features:

• Based on Android 4.0.4 XXBLFB
  • No wipe (doesn't delete your apps / settings etc.)
  • XXLFB modem
  • Manually deodexed
  • Rooted + Busyboxed
  • ClockworkMod Recovery v5.5.0.4 v1.5
  • SuperSU v0.93
  • Siyah 1.3.8a Kernel
  • Extended Power Menu
  • Extended Toggles
  • Call Recording
  • Disabled Home button double click (faster now)
  • % Circular battery
  • GPS Fix
  • Scrolling wallpaper
  • Fixed cell standby issue
  • Added more CSC
  • CRT Off(available as an update)
  • All stock apps updated
  • Stock theme
  • build.prop tweaks
Download direkt über den XDA Thread.

Installation kann nur über Geräte erfolgen, die das CWM Recovery Menü installiert haben (also auch Root), da die Installation auch über das CWM Menü erfolgt.

Da es immer sinnvoll ist, einen Full Wipe im CWM Menü durchzuführen, bevor man ein neues ROM installiert, bitte an ein Backup denken.

Thema:

[ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4]

Sucheingaben

neueste darky rom

,

XxBlfb

,

darky rom galaxy nexus

,
galaxy s3 flash player warum keine unterstützung
, adobe flash player android 4.0.4 download link, samsung galaxy s2 roms NOWIPE, darkys rom v11 theme, xda s3 kernel 4.0.4, adobe flash player samsung xda android 4.0.4, modem xxblfb, downgrade hellybean to darkyrom, wie bekommt.man den flash player auf das galaxy s3, sgs2 darkys rim, darkyrom iii ota, htc8x adobe flash support, einstellung von cwm-based recovery v5.5.0.4 fürs galaxy s 3, modem xxlfb, adobe flash player für galaxy s3, wie bekommt man adobe flash player auf android, android 4.0 flash rom für mda, darkyrom iii v3.0 kitchen, test zu darky rom v11, darkyrom iii installieren, root xxblfb, xxblg8 oder xxblfb

[ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4] - Ähnliche Themen

• Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...