[ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] Android 4.1.1 JellyBean - BUILD 3 [31-07-12]

Diskutiere [ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] Android 4.1.1 JellyBean - BUILD 3 [31-07-12] im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Original XDA Thread: [ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] Android 4.1.1 JellyBean - BUILD 3 [31-07-12] - xda-developers Infos: Download direkt über...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Original XDA Thread: [ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] Android 4.1.1 JellyBean - BUILD 3 [31-07-12] - xda-developers

Infos:

System Details:
  • Android ICS 4.1.1 (JRO03H - Android-4.1.1_r3)
  • Latest CM Source Compiled Kernel
  • All JellyBean Features and Apps (Nothing excluded from AOSP)
  • No Visual Changes!
  • Stock JB Look and Feel
  • This will turn your Samsung Galaxy S3 into a JellyBean'ed Galaxy Nexus

ROM Features:
  • Fully Deodexed
  • Zipaligned APKs
  • Rooted (Super SU)
  • BusyBox Installed
  • No 3rd Party App
  • ZERO Bloatware
  • Official JB Bootanimation (From Official Galaxy Nexus Android 4.1.1 Factory Image)
  • Init.d Support

What's Working
  • WiFi - BT - NFC
  • HW Composer - Sensors - Audio
  • Data - Calls - SMS - MMS
  • Mostly Everything is Working

Known Issues
  • Wi-Fi tethering is semi-broken
  • Memory Leak
  • Found one ? Report it.
Download direkt über den XDA Thread.

Installation kann nur über Geräte erfolgen, die das CWM Recovery Menü installiert haben (also auch Root), da die Installation auch über das CWM Menü erfolgt.

Da es immer sinnvoll ist, einen Full Wipe im CWM Menü durchzuführen, bevor man ein neues ROM installiert, bitte an ein Backup denken.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint eine schon recht gut laufende JB Portation zu sein. Habe sie jetzt seit Samstag drauf und konnte bisher keine Probleme finden. Allerdings habe ich ich aus Zeitgründen leider noch nicht viel mit dem S3 in dieser Zeit gemacht.

K

klausi 177

Samsung Galaxy S2+S3
Modell(e)
Samsung Galaxy S2/Galaxy S3
Netzbetreiber
Alice/T-Online
Firmware
Android 4.0.3 Android 4.0.3
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,
Hab mir heute den neuen [ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] Android 4.1.1 JellyBean - BUILD 3 [31-07-12]vom XDA Threat auf mein GS3 geladen. Der o.g. wird leider nicht mehr geupdatet. Bis jetzt sind meine Tests alle sehr gut gelaufen. Einzig Kies erkennt jetzt das Handy nicht mehr is aber egal. Die JB Portition läuft sehr flüssig mit dem zusätzlichen Apex Pro-Launcher den ich mir noch geladen habe. Mehr demnächst.
:thumbs: Klausi177

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wie äußert sich den der MemoryLeak. Was soll ich darunter verstehen.

M

Mr. Green

Gast
Ausgelastete Ramspeicher ohne zutun.
Sollte aber schon längst behoben sein.

Gruß

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Danke..

N

NightShift79

Junior Mitglied
Modell(e)
alle Nokia N Serie Geräte, Nokia N900, Samsung Galaxy S3
Wie ist es bei diesem Rom mit den Kontakten ? Synchronisierung mit facebook, geht das?
...mit dem CyanogemMod10 geht das leider nicht.

M

Mr. Green

Gast
Das liegt weniger am der Rom, als an den Apps und den Einstellungen beider ;)

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S

N

NightShift79

Junior Mitglied
Modell(e)
Naja, das Facebook app unterstützt 4.1.1 noch nicht. Wird es denn zum release der finalen version von 4.1.1 so sein, habt Ihr da was gehört?
Den Umweg über Haxsync möchte ich vermeiden.

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Unterstützen wird es das früher oder später schon, die frage ist nur wielange sie dafür brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

N

NightShift79

Junior Mitglied
Modell(e)
...nicht, dass Sie sich Zeit lassen um Google+ zu pushen.
Ich persönlich brauch net noch ein social network mit Daten zu füttern.

M

Mr. Green

Gast
Ach G+ ist um längen besser als FB - alleine schon die Tatsache dass es von Google ist :D
auch der Rest ist besser umgesetzt als FB, aber alles Geschmacksache - deswegen bin ich nicht mehr bei FB aber bei G+ schon :banane:

gruß

Thema:

[ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] Android 4.1.1 JellyBean - BUILD 3 [31-07-12]

Sucheingaben

s2 jelly bean xda

,

samsung galaxy ace stabile laufende cm10 rom

,

hwcomposer galaxy s2

,
aosp n900
, jb p7500, cm10 galaxy s2 xda, p7500 android 4.1, galaxy s2 jelly bean stable, galaxy s2 jelly bean xda, sgs2 jelly bean rom xda, xda cm10 galaxy s2, sgs2 4.1.1, jelly bean hwcomposer, samsung galaxy s2 custom rom 4.1, galaxy s2 cm10 xda, jb rom s2, galaxy s1 jb rom, galaxy s2 hwcomposer, tethering cyanogemmod10, galaxy Tab 10.1 jelly bean xda, samsung galaxy s3 jelly bean cm10 hwcomposer, s3 xda aosp, jelly bean aosp build #2, samsung galaxy s2 jelly beani9100, xda i9100 stock kernel 4.1

[ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] Android 4.1.1 JellyBean - BUILD 3 [31-07-12] - Ähnliche Themen

• Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
  • Sony Xperia Z Ultra wird ab sofort auch mit AOSP ROMs versorgt

Sony Xperia Z Ultra wird ab sofort auch mit AOSP ROMs versorgt: Der engagierteste Android-Hersteller bezüglich Open-Source Software ist zweifelsohne der japanische Hersteller Sony. Kein anderer Hersteller hat...
  • [ROM][PORT][15 July] Android 4.1.1 Jelly Bean AOSP

[ROM][PORT][15 July] Android 4.1.1 Jelly Bean AOSP: Original XDA Thread: [ROM][PORT][15 July] Android 4.1.1 Jelly Bean AOSP - xda-developers Download direkt über den XDA Thread. Bitte beachten...
  • Android 4.1 AOSP ROM für das Nexus S erhältlich

Android 4.1 AOSP ROM für das Nexus S erhältlich: Erneut konnten die Entwickler aus dem XDA-Developer.com-Forum erfolgreich die Jelly Bean AOSP ROM auf ein Gerät portieren, so ein Bericht von...
  • [ROM] Vorstellung ***EaglesBlood***[Full AOSP 4.0.3]Fast/Smooth/Stable

[ROM] Vorstellung ***EaglesBlood***[Full AOSP 4.0.3]Fast/Smooth/Stable: Original XDA Thread: [ROM]***EaglesBlood***[Full AOSP 4.0.3]Fast/Smooth/Stable[Feb-10TH] - xda-developers Features: Changelog: Downloadlink...