[ROM][CWM][XXBLG8][ICS][4.0.4] Odexed & Fully Deodexed Stock Roms

Diskutiere [ROM][CWM][XXBLG8][ICS][4.0.4] Odexed & Fully Deodexed Stock Roms im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Original XDA Thread: [ROM][CWM][XXBLG8][ICS][4.0.4] Odexed & Fully Deodexed Stock Roms - xda-developers Features: Download direkt über den XDA...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Original XDA Thread: [ROM][CWM][XXBLG8][ICS][4.0.4] Odexed & Fully Deodexed Stock Roms - xda-developers

Features:

• Base Firmware: I9300XXBLG8 (4.0.4)
  • Region Europe
  • Country: United Kingdom
  • Carrier: Unbranded
  • Build Date: 26 July 2012
  • Modem: XXLG8
  • CSC: OXABLG8
  • Change List: 928452

• Zipaligned
  • Rooted (CF SuperSU)
  • BusyBox
  • + CWMManager
  • + Enabled hidden languages
  • + Included Modem
Download direkt über den XDA Thread.

Installation kann nur über Geräte erfolgen, die das CWM Recovery Menü installiert haben (also auch Root), da die Installation auch über das CWM Menü erfolgt.

Da es immer sinnvoll ist, einen Full Wipe im CWM Menü durchzuführen, bevor man ein neues ROM installiert, bitte an ein Backup denken.

Thema:

[ROM][CWM][XXBLG8][ICS][4.0.4] Odexed & Fully Deodexed Stock Roms

Sucheingaben

i9300xxblg8 download

,

samsung s3 stock rom cwm

,

galaxy s3 stock rom deodexed

,
galaxy s3 full wipe zip
, galaxy note bln stock rom, cwm download s3, galaxy s3 full wipe, xxblg8 deodexed, samsung galaxy s3 deodexed rom ics, galaxy s3 stock deodex, samsung galaxy s3 stock rom deodexed, sgs2 stockrom als zip für cwm, xda galaxy s3 deodex stock rom, i9300xxblg8 cwm, samsung galaxy s3 ic stock download, galaxy s3 stock rom cwm backup, [stock][root][deodex] galaxy note, unbranded galaxy s3 stock rom, galaxy s2 original rom cwm, galaxy s3 cwm rom, galaxy s3 stock ics rom cwm, ics stock rom deodexed s2, galaxy siii stock rom cwm zip, galaxy s3 stock ics rom xda, odexed

[ROM][CWM][XXBLG8][ICS][4.0.4] Odexed & Fully Deodexed Stock Roms - Ähnliche Themen

• Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...