[ROM GalaxySIII][BLG8] ZeroOneS3 V1. 1/08/2012 15 Toggle|Stable|Themed|Aroma|OTA

Diskutiere [ROM GalaxySIII][BLG8] ZeroOneS3 V1. 1/08/2012 15 Toggle|Stable|Themed|Aroma|OTA im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Aktuelle Version: V1.0 Original XDA Thread: [ROM GalaxySIII][BLG1] ZeroOneS3 V1.0 16/07/2012 15 Toggle|Stable|Themed|Aroma|OTA - xda-developers...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aktuelle Version: V1.0

Original XDA Thread: [ROM GalaxySIII][BLG1] ZeroOneS3 V1.0 16/07/2012 15 Toggle|Stable|Themed|Aroma|OTA - xda-developers

Features:

* XXALE8 Base
* Siyah Kernel v1.0
* Aroma Installer
* Deodexed
* Zipaligned
* Root
* Busybox
* Little change on theme
* Tweaked
* HW Acceleratio enabled
* DSP Manager
* TWMod 5x6-4x5 SCR-off
* HX Camera Mod 1.35
* Power Menu Thanks Walhalla
* Add Titanium Backup, Flash Player and ExTweaks
Changelog:

Changelo v0.6
* New BLFB Base
* Removed Aroma installer(for now)
* Removed TWLauncher and add LG 4x Launcher
* Removed some apps
* Updated system apps
* Add Fast dormancy disable apps
* Update kernel to 1.3.7Beta
* Add Sound from Jelly Bean
* New Hyperx Mod v1.4
* Add QuickReboot(sorry but 4way menu not work)

Changelo v0.7
* New status bar with brightness control
* Added 4 Way Power Menu
* Add fix cell standby

Changelo v0.8
* New Base BLG1
* Correct some bugs
* Update System App
* Removed QuickBoot
* Add AOSP Sms apk(Stock is aviable on Update Me)
* Update Siyah Kernel 1.3.8

Changelo v1.0
* Rebuild Base BLG1
* Improve Smoothness
* Improve RAM Management
* New installation script
* Add SuperChargerV6 Script
* Fix some bugs
* Add SMS stock with converting mod
* New Phenomenal Kernel 2.0 Medium
Hinweis des Devs: Flash rom ONLY from internal memory NOT from External MicroSD Card

Download direkt über den XDA Thread.

Installation kann nur über Geräte erfolgen, die das CWM Recovery Menü installiert haben (also auch Root), da die Installation auch über das CWM Menü erfolgt.

Da es immer sinnvoll ist, einen Full Wipe im CWM Menü durchzuführen, bevor man ein neues ROM installiert, bitte an ein Backup denken.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Update auf Version 1.1

Changelog:

* New base BLG8
* Update kernel to Siyah 1.5Beta2
* Fix some FC with Smemo and TWLauncher
* Add Vol Skip Mod Thanks jakubklos
* Add Fix Re-locking sim Thanks mike1986
* Update system app
* Home button double click disabled by default

Thema:

[ROM GalaxySIII][BLG8] ZeroOneS3 V1. 1/08/2012 15 Toggle|Stable|Themed|Aroma|OTA

Sucheingaben

xda 15 toggle fix

,

galaxy s3 15 toggle mod

,

rom blg1

,
cfw root lg8
, s3 cfroot kernel 4.0.4 lg8, samsung galaxy s3 toggle button, s3 aroma custom rom, blfb touch, 15 toggle mod blue, externe powermenue samsung s3, ROM BLG8, blg8, samsung galaxy s3 15 status toggle buttons for lg 8, xda blg8 galaxy s3, blg8 blfb samsung, blg8 changes, blg8 cell standby fix, ROM GalaxySIII][BLG8] ZeroOneS3 V1. 1082012 15 ToggleStable ..., Samsung blfb changes Eu, s3 toggle theme

[ROM GalaxySIII][BLG8] ZeroOneS3 V1. 1/08/2012 15 Toggle|Stable|Themed|Aroma|OTA - Ähnliche Themen

• Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...