[ROM][LFB][13/7] ENERGY HD 2.0 | Vitalize your phone | JB Collection | Fast | Battery

Diskutiere [ROM][LFB][13/7] ENERGY HD 2.0 | Vitalize your phone | JB Collection | Fast | Battery im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Original XDA Thread: [ROM][LFB][13/7] ENERGY HD 2.0 | Vitalize your phone | JB Collection | Fast | Battery - xda-developers Features: Download...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Original XDA Thread: [ROM][LFB][13/7] ENERGY HD 2.0 | Vitalize your phone | JB Collection | Fast | Battery - xda-developers

Features:

• Based on lastest Samsung Firmware XALF6 - Android 4.0.4
  • Manually Deodexed & Zipaligned
  • Fast & Stable - Perfect for daily usage!
  • Phenomenal Kernel by phenomeno83 for Battery
  • More languages added
  • Tweaked to the max in terms of battery & performance
  • BusyBox & EFS Backup
  • Disabled scrolling-cache & several tweaks for much smoother scrolling
  • Cleaned build.prop
  • SQLLite3 binaries
  • RAM- & EXT4-Tweaks
  • GPU- & Brightness-Level-Fix
  • CameraMOD / 192 kbit @ 48khz for all resolutions / 1080p 30Mbit - 720p 19Mbit and more
  • Disabled camera sounds
  • Improvement in Cache Memory
  • Dalvik-to-Cache Tweak
  • Call Recording
  • Removed bloatware
  • and more small adjustments...
Download direkt über den XDA Thread.

Installation kann nur über Geräte erfolgen, die das CWM Recovery Menü installiert haben (also auch Root), da die Installation auch über das CWM Menü erfolgt.

Da es immer sinnvoll ist, einen Full Wipe im CWM Menü durchzuführen, bevor man ein neues ROM installiert, bitte an ein Backup denken.

Thema:

[ROM][LFB][13/7] ENERGY HD 2.0 | Vitalize your phone | JB Collection | Fast | Battery

Sucheingaben

energy hd 2.0 download

,

energy hd 2.0 rom galaxy s3

,

energy hd 2.0 rom s3

,
download rom energy hd 2.0
, energy hd 2.0, [ROM][LFB][137] ENERGY HD 2.0 Vitalize your phone JB Collection Fast Battery, JB ROM for S 3, OM][LFB][137] ENERGY HD, ext4 twaks galaxy s3, energyhd 2.0 rom galaxy s3, samsung galaxy s3 neues rom windows phone 7, samsung galaxy s2 coustom rom energy, s3 jb battery, download rom energy hd 2.0 samsung s3

[ROM][LFB][13/7] ENERGY HD 2.0 | Vitalize your phone | JB Collection | Fast | Battery - Ähnliche Themen

• Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • [Rom][10Jul][LFB] VillainRom V1.1.0 | OTA | Ninphetamine Kernel | TWEAKS

[Rom][10Jul][LFB] VillainRom V1.1.0 | OTA | Ninphetamine Kernel | TWEAKS: Original XDA Thread: [Rom][10Jul][LFB] VillainRom V1.1.0 | OTA | Ninphetamine Kernel | TWEAKS - xda-developers Features: Download direkt über...