[ROM][SENSE][SENSE4ALL] Sense 4.0 PORT HOX Based 4.0.3 ALPHA Release [10/07]

Diskutiere [ROM][SENSE][SENSE4ALL] Sense 4.0 PORT HOX Based 4.0.3 ALPHA Release [10/07] im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Original XDA Thread: [ROM][SENSE][SENSE4ALL] Sense 4.0 PORT HOX Based 4.0.3 ALPHA Release [10/07] - xda-developers Bisher offensichtlich nur eine...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Original XDA Thread: [ROM][SENSE][SENSE4ALL] Sense 4.0 PORT HOX Based 4.0.3 ALPHA Release [10/07] - xda-developers

Bisher offensichtlich nur eine Alpha Version:

What's working?

_Boots (ORLY?!!)
_Rosie
_Touchscreen/EGL
_Sensors (Not sure anymore, but I'll provide lib if not)
_Widgets
_Bootanimation

What's not working?

_Sound
_WiFi
_Bluetooth
_SD Card => MAIN ISSUE
_Camera
_Oh, and we're not responsable for any bricks, nuclear war, kittenwar etc...
Download direkt über den XDA Thread.

Installation kann nur über Geräte erfolgen, die das CWM Recovery Menü installiert haben (also auch Root), da die Installation auch über das CWM Menü erfolgt.

Da es immer sinnvoll ist, einen Full Wipe im CWM Menü durchzuführen, bevor man ein neues ROM installiert, bitte an ein Backup denken.

Thema:

[ROM][SENSE][SENSE4ALL] Sense 4.0 PORT HOX Based 4.0.3 ALPHA Release [10/07]

Sucheingaben

sense4all

,

Sense 4 launcher xda

,

sense4all galaxy s3

,
sense4all galaxy s3 download
, sense4all galaxy s2, sense4all galaxy s2 download, htc sense launcher galaxy s3, galaxy s3 rom sense xda, sense4all s3, sense 4.0 auf samsung s3, htc sense rom port galaxy s2, sense4all galaxy note, rom htc sense 4.0 for galaxy s3, htc sense port galaxy s2, Sense 4.0 Port For Galaxy S3, galaxy s3 mit sense 4, galaxy s3 sense rom , telefonfinder samsung s3, [rom][sense][sense4all] sense 4.0 port hox based 4.0.3 download, was ist porthox, sense 4.0 galaxy s2, sense 4 mod launcher, port htc sense to galaxy s3, [rom][sense][sense4all] sense 4.0 port hox based 4.0.3 alpha release, sense4all für das galaxy s2 download link

[ROM][SENSE][SENSE4ALL] Sense 4.0 PORT HOX Based 4.0.3 ALPHA Release [10/07] - Ähnliche Themen

• Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • [ROM][13.05]HyDrOG3N-ICS 13.05[KERNELAPP/SENSE/THEMEMANAGER]

[ROM][13.05]HyDrOG3N-ICS 13.05[KERNELAPP/SENSE/THEMEMANAGER]: http://www.youtube.com/watch?v=9uEwZrYeBIE Downloads: [ROM] HyDrOG3N 13/05 ICS [KLICK] [Kernel] SiyahKernel v3.x.x [KLICK] Features...
  • [ROM] Vorstellung [ROM][DEV][★Sense 3.5★]RCMix 3.5

[ROM] Vorstellung [ROM][DEV][★Sense 3.5★]RCMix 3.5: Aktuelle Version v05 Original XDA Thread: [ROM][DEV][★Sense 3.5★][10 Oct]RCMix 3.5 v05, MegaMix All in one :D You will like it! - xda-developers...
  • [ROM] Vorstellung InsertCoin Sense 3.5

[ROM] Vorstellung InsertCoin Sense 3.5: Original Thread bei XDA: [ROM][AUG.12]InsertCoin Sense Android 2.3.4 STABLE 2.1 INSANELY FAST| WWE and RTL - xda-developers Changelog...