Rom update

Diskutiere Rom update im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, wollte euch mal fragen wie ich eine aktuelle ROM update auf meinem HD2 machen kann....hab zwar eine lösung gefunden im internet aus aber...
F

Fuat

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Htc hd 2
Netzbetreiber
o2
Hallo, wollte euch mal fragen wie ich eine aktuelle ROM update auf meinem HD2 machen kann....hab zwar eine lösung gefunden im internet aus aber wenn ich dort meine seriennummer eingebe heißt es: Für ihr Handy gibts es keinen update...Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann...
 
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
43
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Einfach bei O2 runterladen o2online - HTC HD2,
Telefon verbinden,exe starten,Anweisungen folgen,fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Da kann man nix falsch machen. Alles läuft unter Windows ab und man muß noch nicht mal eine Taste am Gerät drücken.
 
F

Fuat

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Htc hd 2
Netzbetreiber
o2
ok...Dankeschön...
 
F

Fuat

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Htc hd 2
Netzbetreiber
o2
habe zwar das gefunden was du mir gezeigt hast, komme aber immernoch nicht weiter. Ich soll aktiv sync aktivieren während ich über usb angeschlossen bin und das schaffe ich irgendwie nicht...???
 
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
43
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
habe zwar das gefunden was du mir gezeigt hast, komme aber immernoch nicht weiter. Ich soll aktiv sync aktivieren während ich über usb angeschlossen bin und das schaffe ich irgendwie nicht...???
Hast du denn mit AktiveSsync schon mal auf´s Telefon zugegriffen?
Geh mal unter Einstellungen-Andere-USB zu PC und stelle mal auf ActiveSync.
Benutzt du Xp?
 
F

Fuat

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Htc hd 2
Netzbetreiber
o2
cesar danke für deine hilfe...aber mein problem ist...

und nein noch nicht mit aktvsnync gearbeitet....

Wenn ich update machen will leitet mich ja die seite selber weiter. Und da heißt es dann irgendwann ich soll die 4 schritte vornehmen...

1 usb anschließen
2. Aktivsync aktivieren.....???
3. Deaktivieren Sie die Standby - und Hibernation-Modi des host Pcs.???
4. Akku mehr als 50%

ich weiß einfach nicht wie ich 2 und 3 mache....

Aktivsny kann ich nicht machen wenn ich bei usb angeschlossen bin...????
 
H

HTC HD2 User

Gast
Hi,

Du sollst ja auch nur das USB-Kabel anschließen.
Dann den Übertragungsmodus ActiveSync auswählen.
Das hast Du wohl verwechselt...?

Du kannst den Modus auch bei angeschlossenem Telefon noch wechseln:

Einstellungen->Menü->Mehr->Verbindungen->USB zu PC
Dort dann ActiveSync auswählen
 
Thema:

Rom update

Sucheingaben

htc hd2 seriennummer für rom update

,

hd2 seriennummer

,

seriennummer htc hd2

,
HTC HD2 seriennummer
, deaktivieren sie die standby- und hibernation-modi des host-pcs, hibernation modi host pc, hibernation-modi des host pc, brauche seriennummer htc hd2, seriennummer hd2, htc hd2 verbinden mit host, htc hd2 deutsche seriennummer, htc hd2 usb host rom, htc hd2 Usb zu pc, hibernation Modi des host, hd2 usb host, seriennummer htc hd 2, htc hd2 rom löschen t-mobile, htc hd2 usb host, htc hd2 hibernationsmodus, Standby- und Hibernation-Modi htc hd2, standby- und hibernation-modi ihres pcs sind deaktivieren, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46458-rom-update.html, htc hd2 rom update o2, deaktivieren von standby und hibernation modi beim htc hd2, hd2 deutsche seriennummer

Rom update - Ähnliche Themen

  • OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM

    OnePlus 6 OxygenOS 5.1.11 Update - Neuerungen und Download-Links für das aktuelle ROM: Aktuell startet die Verteilung für Oxygen OS 5.1.11 für das OnePlus 6 in Welle, so dass der eine es vielleicht schon hat während andere noch...
  • OnePlus One Update auf Android 7.1 Nougat per Custom ROMs möglich

    OnePlus One Update auf Android 7.1 Nougat per Custom ROMs möglich: Das OnePlus One ist zwar schon ein wenig älter, aber weit verbreitet und recht beliebt. Das ist in diesem Fall Glück für viele Nutzer die sich ein...
  • [ROM][ODE][07/05]AllianceROM G920F-Alliance Settings - Lite Available - Update 1

    [ROM][ODE][07/05]AllianceROM G920F-Alliance Settings - Lite Available - Update 1: We are not responsible for anything that may happen to your phone as a result of installing custom roms and/or kernels. you do so at your own risk...
  • [ROM] Vorstellung SkyRom (V9.0; KH3 2.3.4) BLN |Call-Rec|AOSP-Lock|OTA-Updater

    [ROM] Vorstellung SkyRom (V9.0; KH3 2.3.4) BLN |Call-Rec|AOSP-Lock|OTA-Updater: Based on FW KH3 Original XDA Thread: [ROM][21/08/11] SkyRom v8.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN |Call-Rec|AOSP-Lock|OTA-Updater - xda-developers...
  • Sony Ericsson Xperia Arc rooten [Anleitung]

    Sony Ericsson Xperia Arc rooten [Anleitung]: Bevor es losgeht: Weder ich, noch das Forum sind für eventuelle schäden am Handy verantwortlich. Es kann immer etwas schiefgehen! Dies ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben