[ROM][XXBLFB][12/7/12] DarkMod [v0.3.0] + AddOn [v0.1.4]

Diskutiere [ROM][XXBLFB][12/7/12] DarkMod [v0.3.0] + AddOn [v0.1.4] im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Original XDA Thread: [ROM][XXBLFB][12/7/12] DarkMod [v0.3.0] + AddOn [v0.1.4] - xda-developers Features: Download direkt über den XDA Thread...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Original XDA Thread: [ROM][XXBLFB][12/7/12] DarkMod [v0.3.0] + AddOn [v0.1.4] - xda-developers

Features:

-Modded Touchwiz (4x5 layout on homescreens + enabled scrolling) - by Toss3
-Increased Autobrightness - by Big_Balls
-Circle Battery - by sphinx02
-Extended Power Menu - by sphinx02
-Modded Camera - by hyperX
-Apollo MusicPlayer (with Black Theme preinstalled) - by CyanogenMod Team
-Aggressive stock/system-app removal. List available in Post #3.
-Dark Themed Market/Gmail
-SiyahKernel S3 - by gokhanmoral
Download direkt über den XDA Thread.

Installation kann nur über Geräte erfolgen, die das CWM Recovery Menü installiert haben (also auch Root), da die Installation auch über das CWM Menü erfolgt.

Da es immer sinnvoll ist, einen Full Wipe im CWM Menü durchzuführen, bevor man ein neues ROM installiert, bitte an ein Backup denken.

Thema:

[ROM][XXBLFB][12/7/12] DarkMod [v0.3.0] + AddOn [v0.1.4]

Sucheingaben

battery mod cyrcle installieren galaxy s3

,

siemens sx1 symbian add-on mpm

,

darky v11 circle battery

,
cyanogen darkmod
, forum darky 11, custom rom galaxy beam, apollo cyanogen dark black, darkyrom v11 battery mod, galaxy s3 circle battery stock, wie funktioniert darkmodz, darky rom 11 cyanogen update, galaxy s3 akku mod, darky rom 11 circle batterie mod, darker screen hack samsung s3, o2 xda rom android download, galaxy beam xda developers, samsung s3 custom rom mit.ubuntu, s3 custom rom ubuntu

[ROM][XXBLFB][12/7/12] DarkMod [v0.3.0] + AddOn [v0.1.4] - Ähnliche Themen

• Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10

Lineage OS oder ähnliche Rom fürs Galaxy S10: Hi, habe mir jetzt auch mal ein Galaxy S10 (G973F) zugelegt. Da ich bei meinen letzten Smartphones schon Lineage OS eingesetzt hatte und auch...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • [ROM]08/07-RomAur S3 v1.4.1-| XXBLFB | XLOUD | ONLINE |

[ROM]08/07-RomAur S3 v1.4.1-| XXBLFB | XLOUD | ONLINE |: Original XDA Thread: [ROM]08/07-RomAur S3 v1.4.1-| XXBLFB | XLOUD | ONLINE | - xda-developers Features: Download direkt über den XDA Thread...
  • [ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4]

[ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4]: Original XDA Thread: [ROM] [13Jul] [XXBLFB] DarkyROM III v2.0 [Android 4.0.4] - xda-developers Features: Download direkt über den XDA Thread...