ROOT (Anleitung) für Hisense Smartphones & Tablets

Diskutiere ROOT (Anleitung) für Hisense Smartphones & Tablets im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo. ;-) Nachdem es mir (doch noch) gelungen ist, mein Hisense Sero 5 (HS-L691) zu ROOTen, hier die Anleitung wir ihr (hoffentlich, bei Erfolg...
Shewolf

Shewolf

Newbie
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Hisense Sero 5 (HS-L691)
PC Betriebssystem
Android (JB) 4.4.2
Hallo. ;-)

Nachdem es mir (doch noch) gelungen ist, mein Hisense Sero 5 (HS-L691) zu ROOTen, hier die Anleitung wir ihr (hoffentlich, bei Erfolg bitte Feedback/Bedanken ;-)) eure (hoffentlich alle) Hisense Smartphones & Tablets ROOTen könnt.

Ihr benötigt:

• Kingroot in der aktuellen Version (ich habe aktuell 4.6.0 installiert).
Offizielle Homepage: http://www.kingroot.net

[Achtung: Falls ihr es stattdessen mit Framaroot, Towelroot o.ä. versuchen möchtet, postet bitte hier, ob es funktioniert hat oder nicht. Danke! ;-)]

1) Startet Kingroot und wartet bis euer Smartphone-Modell und "Root access is not available" erscheint.

2) Geht über die Benachrichtigungsleiste in Einstellungen —> GERÄT: Apps —> Apps verwalten —> ALLE.

3) Sucht am Ende der Liste die App mit chinesischen Schriftzeichen (自启动管理) und einem Schloss als App-Symbol (siehe Screenshot).

4) Klickt auf "Beenden erzwingen" und bestätigt die Warnmeldung mit OK.

5) Wechselt (über die zuletzt benutzten Apps, Home-Taste doppelt tippen) zu Kingroot und drückt den "TRY TO ROOT"-Button.

6) Wartet bis Kingroot den Erfolg meldet (und teilt ihn mit anderen, wenn ihr wollt. ;-) )

7) Jetzt könnt ihr Busybox o.ä. installieren (oder wofür ihr auch immer ROOT braucht. ;-) ) und euch des Lebens und der Möglichkeiten eures Hisense Smartphones und/oder Tablets erfreuen.

GLG ;-)

PS: 自启动管理 bedeutet "Seit dem Start Management"

Screenshot:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erstmal THX für die Infos.

Punkt 7 habe ich jedoch angepasst. Hinweise zu LP oder diesen mod. PS sind hier weder erwünscht noch werden solche geduldet.

Thema:

ROOT (Anleitung) für Hisense Smartphones & Tablets

Sucheingaben

www.kingroot.net

,

hs l691 android aktualisieren

,

hisense hs-l691 android update

,
kingroot 4.6.0 android download
, HS-U610 root, www.kingroot.net desktop version, http:www.usp-forum.degoogle-android-forum120574-root-anleitung-f-r-hisense-smartphones-tablets.html, hisense roooten, hs-u971 how o update hisense, Hisense hs u610, hisense handy rooten, hisense hs-l691 internet funktioniert nicht, hs-u610 firmware, Hisense HS-u971 rooten, hisense root, hisense hs-u610 rooten, hisense hs-l691 android 5, www.kingroot apk 6.0, hisense sero 8 pro android update, download kingroot 4.6.0, androit aktualisieren hisense, hisense hs-u610 firmware, Hisense l691 handy reset root wie, hisense l691 update, hisense fernseher rooten

ROOT (Anleitung) für Hisense Smartphones & Tablets - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Root für das OnePlus 2 [Anleitung]

Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
  • Root Anleitung für das S5 mit Android 5.0

Root Anleitung für das S5 mit Android 5.0: Hallo erstmal an alle. Kann man das S5 mit Android 5.0 auch Rooten oder gibt es das für noch nichts. Danke schon mal für die Hilfe.
  • LG G2 rooten und Sound-Bug Fix beheben (KitKat) [Anleitung] (Auch für Linuxuser!)

LG G2 rooten und Sound-Bug Fix beheben (KitKat) [Anleitung] (Auch für Linuxuser!): Moiningen Leutz In diesem Thread möchte ich euch eine Anleitung zusammenstellen, die beschreiben soll, wie ihr euer LG G2 rooten könnt, und mit...
  • [ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation

[ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation: Was ist CyanogenMod7? Zu Beginn ein Zitat, was es sehr Treffend beschreibt: Standardlauncher ist der ADW-Launcher. CM7 unterstützt Gesten...