Root Fragen (Totaler Anfänger)

Diskutiere Root Fragen (Totaler Anfänger) im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Gute Nacht liebe USP Com, ich habe ein Galaxy Nexus von Google und würde es gerne Rooten. Leider bin ich ein Totaler Anfänger was das Rooten...
F

Flawliix3

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Nexus (Google)
Netzbetreiber
Vodafone (Debitel)
Gute Nacht liebe USP Com,

ich habe ein Galaxy Nexus von Google und würde es gerne Rooten.
Leider bin ich ein Totaler Anfänger was das Rooten angeht und bitte euch um eure Hilfe.
Habe auch schon jedes Thread zum Rooten/Flashen etc angeschaut doch wollte ne nummer sicher gehen :D

- Was brauche ich alles?
- Enstehen kosten für das Rooten? Apps etc und wie viel?
- Der Vorgang das gesamten Rooting
s

Hier ein Paar Daten zu meinem Smartphone:

Modelnummer:
Galaxy Nexus

Android Version:
4.0.2

Baseband Version:
I9250XXKK6

Kernel Version:
3.0.8-gaa2611
android-build@apa28 #1

Build Nummer:
ICL53F

Entwicklungsgerät ID:
CAJS-ORHM-DLHD-U

Bootloader Infos:

Productname:
tuna

Variant:
maguro

HW Version:
9

Bootloader Version:
PRIMEKK15

Carrier Info:
None

Signing:
Produktion

Lock State:
Locked

Bedanke mich schonmal im vorraus vielmals.

mfg

Flawliix3 oder auch Beni :)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

ich besitze selbst zwar (leider) kein GN, jedoch versuch ich Dir etwas zu helfen ;)

- Was brauche ich alles?
Zuerst mal bitte folg. durchlesen: http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-nexus-root-flash-hack/79126-samsung-i9250-galaxy-nexus-flashen-anleitung.html
Da steht einiges Erklärt, damit Du weißt ob dies bei deinem Gerät möglich ist.
Lies Dir bitte auch dir darin enthaltenen Links durch, aber nicht nur den ersten post sondern alle wenn vorhanden ;)

- Enstehen kosten für das Rooten? Apps etc und wie viel?
NEIN, ist völlig Kostenlos - es sei denn Du ruinierst dein Gerät, dann NUR die Kosten der Reparatur oder ein neues :D

- Der Vorgang das gesamten Rootings
Siehe oben ;)

gruß

Bei weiteren Fragen, nur her damit :D

Thema:

Root Fragen (Totaler Anfänger)

Sucheingaben

entwicklungsgerät id

,

root für anfänger

,

entwicklungsgerät - id

,
nexus i9250 lock state locked
, galaxy note root einsteiger, android entwicklungsgerät id, ENtwicklungsgerät id sony, samsung galaxy tab root anfänger, nexus 4 temporär rooten, nexus 7 root 4.2 temporär, was ist die entwicklungsgerät id nummer, dlhd android 4.0, cm10 maguro baseband and bootloader, entwicklungsgerät-id, samsung galaxy tab 2 10.1 temporär rooten, entwicklungsgerät id in android, samsung nexus s root für dummies, android root einsteiger, root nexus anfänger, android root anfänger, galaxy tab 10.1 aufgehängt, android-build@apa28 #1, samsung tab 10.1 temporär root, samsung galaxy nexus für anfänger, galaxy nexus soft root

Root Fragen (Totaler Anfänger) - Ähnliche Themen

• S2 rooten - ein paar Fragen

S2 rooten - ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Galaxy Tab mit Framaroot gerooted und fast alle Google Apps per TB eliminiert habe, möchte ich das gleiche beim...
  • Wichtige frage zum rooten von android 4.1.2

Wichtige frage zum rooten von android 4.1.2: Hab jetzt mein note auf lt5 android 4.1.2 geflasht. Wollte jetzt mit philz Kernel rooten aber selbst nach 2maligen Flash hab ich kein root bzw...
  • Frage zum rooten

Frage zum rooten: Hallo Leute. Da bin ich wieder. Gibt es denn in der Zwischenzeit schon ne einfache Methode das Note zu rooten ohne den flashcounter zu erhöhen...
  • Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.

Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.: Also, da ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe auf das Update zu warten wollte ich mich nun an das Rooten machen. Da ich aber totaler...
  • Fragen zu Root und Branding

Fragen zu Root und Branding: Hallo, hab mein Samsung Galaxy erst kurze Zeit und wollte es rooten und entbranden. Das sind die Daten die angezeigt werden Android 2.3.5...