Root für FW 32.2.A.5.11 (Android 6.01)

Diskutiere Root für FW 32.2.A.5.11 (Android 6.01) im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo! Wie schon im Thread zur Vorgänger-FW, hätte ich gerne gewußt, wie man auch zu dieser FW Root-Zugang bekommen kann. Ein OTA-Update ist mit...
Z

Z5-User

Guest
Hallo!

Wie schon im Thread zur Vorgänger-FW, hätte ich gerne gewußt, wie man auch zu dieser FW Root-Zugang bekommen kann.

Ein OTA-Update ist mit der "Custumized"-FW nicht möglich? Bei mir wird angezeigt, das meine FW auf dem neuesten Stand ist (letzte 305er Version). Natürlich ginge das Update auch per Flashtool, nur hätte ich gewußt, ob es auch anders geht? (auch in kleinerer Größe, und den jetzigen Root möchte ich auch gerne erhalten!)

Viele Grüße :)
 
Z

Z5-User

Guest
Ich hab nun die neue FW mit Root auf meinem Z5 drauf - ohne Datenverlust! :)

Da am heutigen Tag ein neuer AndroPlus-Kernel veröffentlicht wurde, der die neue FW unterstützt, bin ich so vorgegangen wie im Thread zur älteren 305-FW.

Also erst das Flashtool genommen, anschließend den neuen Kernel und Recovery drauf,
Neustart und SuperSU 2.79 aufs Z5 geschoben.
Danach Neustart ins Recovery und SuperSU eingerichtet - gab keine Probleme :) :)

Und wie gesagt, KEIN Datenverlust :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Rückmeldung
 
Thema:

Root für FW 32.2.A.5.11 (Android 6.01)

Sucheingaben

root android

,

root 32.2.A.5.11

Root für FW 32.2.A.5.11 (Android 6.01) - Ähnliche Themen

  • Root für FW 32.2.A.0.305 (Android 6.01) ?

    Root für FW 32.2.A.0.305 (Android 6.01) ?: Hallo! Vielleicht weiß jemand, ob & wie man schon für die neueste FW des Z5 (32.2.A.0.305) einen Root einrichten kann? Momentan hab ich noch die...
  • Android Remote Play für PS4 Spiele auf Smartphones und Tablets ohne Root

    Android Remote Play für PS4 Spiele auf Smartphones und Tablets ohne Root: Remote Play für die PS4 ist ja kein Problem, offiziell aber nur wenn man ein Sony Xperia Z3 besitzt, denn für dieses Gerät gibt es die App mit der...
  • Minecraft: Pocket Edition für Android - Mods installieren ohne Root? So geht’s!

    Minecraft: Pocket Edition für Android - Mods installieren ohne Root? So geht’s!: Minecraft ist ein sehr beliebtes Spiel, und zum Glück ist für Android Geräte auch eine relative gleichwertige Pocket Edition direkt vom...
  • Root Anleitung für das S5 mit Android 5.0

    Root Anleitung für das S5 mit Android 5.0: Hallo erstmal an alle. Kann man das S5 mit Android 5.0 auch Rooten oder gibt es das für noch nichts. Danke schon mal für die Hilfe.
  • [How to] Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

    [How to] Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick: Aus dem XDA-Developers-Forum kommt von DooMLoRD ein Root-Exploit der es schafft, so gut wie alle Android Smartphones und Tablets zu rooten. Und...
  • Similar threads

    Oben