Root P9

Diskutiere Root P9 im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hi, Hat evt noch jemand eine Möglichkeit bzw eine Anleitung ein P9 zu rooten ? Habe sämtliche Sachen versucht, aber nichts klappt :( Ich brauche...
O

Olli123

Newbie
Threadstarter
Hi,
Hat evt noch jemand eine Möglichkeit bzw eine Anleitung ein P9 zu rooten ?
Habe sämtliche Sachen versucht, aber nichts klappt :(
Ich brauche das Handy im Prinzip nur fürs Auto um es an mein Display anzuschließen und somit dieses zu verändern....
Dafür muss es gerootet sein....
Vllt kann ja jemand helfen :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber das wird wohl nicht mehr funktionieren. Nach meinem Wissensstand muss man für Root bei Huawei Geräten den Bootloader öffnen. Früher konnte man das direkt über eine Huawei Site, aber seit gut einem Jahr hat Huawei den Service zur Bootloader Entsperrung gestrichen.

Seitdem beschäftige ich mich selber auch nicht mehr mit Root bei Huawei oder Honor Geräten, denn ohne offenen BL konntest kein TWRP drauf bekommen, was aber wieder Voraussetzung für Root war.

Thema:

Root P9

Root P9 - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
  • S3 Mini im root loop

S3 Mini im root loop: Hallo zusammen, bevor ich das Gerät mit zum Wertstoffhof nehme, hat vielleicht doch noch jemand eine Lösung Mein altes S3 Mini (GT I8200N) hat...
  • Galaxy S10 ohne Root Bloatware entfernen?

Galaxy S10 ohne Root Bloatware entfernen?: Hallo, weiß jemand, ob man auch beim Galaxy S10 die vorinstallierte Bloatware ohne Root entfernen kann? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man...