Root-Rechte

Diskutiere Root-Rechte im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in Sachen Smartphone und brauche ein paar Tipps: -wo finde ich den Zugang "Superuser" um Root-Rechte zu...
A

Athena

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xCover
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling in Sachen Smartphone und brauche ein paar Tipps:
-wo finde ich den Zugang "Superuser" um Root-Rechte zu erhalten?
-mein interner Speicher hat nur noch 26 MB frei, würde gerne ein paar Anwendungen löschen, die ich nicht brauche (YouTube, Social hub etc.) - wie geht das? :denk:

Vorab vielen Dank,

Ben

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsstest mal im XdA Forum schauen, ob es da eine Root Anleitung gibt.

Bevor kein Root drauf ist, brauchst Dir eh keine Gedanken über das löschen von vorinstallierten Apps zu machen.
Posting with Nexus 7

Thema:

Root-Rechte

Sucheingaben

samsung xcover rooten anleitung

,

samsung galaxy xcover rooten anleitung

,

samsung galaxy xcover root rechte

,
samsung galaxy xcover rooten
, xcover root rechte, galaxy xcover root rechte, xcover 2 rooten anleitung, root rechte samsung xcover, x.cover datei system, datei samsung xcover rooten, wie wird das samsung x cover gerootet, xcover rooten, samsung xcover root anleitung, rootrecht samsung galaxy x cover, samsung galaxy mini soft root rechte, Anleitung zum rooten xcover2 , xcover 2 adminrechte, xcover2 rooten, Samsung Galaxy covern rooten, wie bekomme ich die admin rechte für mein Samsung Xcover, root zugriff galaxy xcover, xcover2 root, galaxy xcover 2 rooten anleitung, galaxy xcover2 rooten anleitung, gps root rechte

Root-Rechte - Ähnliche Themen

• Alternativer Launcher FiredTV für Amazon Fire TV Geräte ohne Root-Rechte

Alternativer Launcher FiredTV für Amazon Fire TV Geräte ohne Root-Rechte: Wie Ihr wisst kann man auch ohne Root-Rechte zusätzliche Programme auf Amazons Fire TV installieren. Allerdings gestaltet sich das starten dieser...
  • Nokia X gerootet: Google-Apps dank Root-Rechte

Nokia X gerootet: Google-Apps dank Root-Rechte: Mit den X-Modellen präsentierte Nokia erstmals Geräte mit dem Android-Betriebssystem, auch wenn man es weder auf den ersten noch auf den zweiten...
  • Root-Rechte nach Update weg (Xperia Tipo)

Root-Rechte nach Update weg (Xperia Tipo): Hallo ! Ich rootete mein Tipo mit Hilfe von xda-developers. Alles funktionierte bestens. SuperSu und Titanium Backup hatten danach entsprechenden...
  • Avst - Root -Rechte

Avst - Root -Rechte: Für manche Apps brauche ich wie z.B. Avast Root rechte bzw. die Berechtigung des Super-Admins. Meine Frage: 1. Wie kann ich feststellen ob ich...
  • Schneller GPS finden (Root Rechte benötigt)

Schneller GPS finden (Root Rechte benötigt): Ihr braucht Root Rechte! Sucht unter: /system/etc die Datei gps.conf öffnet diese Datei und ändert die Zeile von...