Root SM-G901F

Diskutiere Root SM-G901F im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo USP-Forum, ich habe mir vor kurzem ein gebruchtes G901F gekauf und plane nun zu rooten. Kann jemand bestätigen, dass der CF-Auto-Root mit...

rompip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
2
Hallo USP-Forum,

ich habe mir vor kurzem ein gebruchtes G901F gekauf und plane nun zu rooten. Kann jemand bestätigen, dass der CF-Auto-Root mit nachstehendem ROM (PDA) funktioniert:

Model SM-G901F
Model name GALAXY S5
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 6.0.1
Build date Mon, 07 Nov 2016 06:47:33 +0000
Security Patch Level 2016-11-01
PDA G901FXXS1CPK2
CSC G901FDTM1CPG1

Danke!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Chainfires Autoroot für das G901F auf Android 6.0.1 basiert, sollte es eigentlich klappen. Aber wie immer, alles auf eigene Gefahr.
 

rompip

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
2
Danke. Hat es bereits jemand aus dem Forum erfolgreich getestet?
 
Thema:

Root SM-G901F

Root SM-G901F - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...

Sucheingaben

samsung sm-g901f root

,

kingo root pc

,

sm-g901f rooten

,
samsung galaxy s5 sm g901f rooten deutsch
, SM-GF901 rooten deutsch, Samsung s5 901f root auf deutsch, root SM-901F, g901f rooten
Oben