root und Lagfix wieder entfernen - wie?

Diskutiere root und Lagfix wieder entfernen - wie? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich möchte das Handy wieder in den Urzustand zurück versetzen. Habe gerootet und das OCLF drauf. Jetzt habe ich über das Menü des OCLF die...

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hallo,

ich möchte das Handy wieder in den Urzustand zurück versetzen. Habe gerootet und das OCLF drauf. Jetzt habe ich über das Menü des OCLF die ext2 gelöscht und habe keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr. Eigentlich wollte ich auch mal das LF mit der ext4 versuchen. Dazu möchte ich aber sozusagen bei null anfangen. Wie bekomme ich das hin?

Danke
Ralph
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mach doch einfach die JPU drauf, da brauchst du keinen Lagfix mehr. ;)
 

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Gern. Und wie. Odin verweigert den Dienst:

<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> Enter CS for MD5..
<ID:0/007> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/007> Please wait..
<ID:0/007> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/007> Leave CS..
<ID:0/007> Enter CS for MD5..
<ID:0/007> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/007> Please wait..
<ID:0/007> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/007> Leave CS..
<ID:0/007> Enter CS for MD5..
<ID:0/007> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/007> Please wait..
<ID:0/007> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/007> Leave CS..
<ID:0/007> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Kannst Du Helfen?
 

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hat sich erledigt. Das Handy war micht im Downloadmodus bei der Verbindung mit Odin.

LG Ralph
 
Thema:

root und Lagfix wieder entfernen - wie?

root und Lagfix wieder entfernen - wie? - Ähnliche Themen

2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

root entfernen galaxy s

,

galaxy s root entfernen

,

wildfire root entfernen

,
samsung galaxy s lagfix entfernen
, lag fix entfernen, f, oclf entfernen, lagfix deaktivieren, samsung galaxy s root entfernen, lagfix root entfernen, android lagfix deaktivieren, root entfernen, lagfix entfernen, htc wildfire root entfernen, i9000 lagfix deaktivieren, oclf deinstallieren, lags entfernen, oclf lagfix deinstallieren, lagfix deinstallieren, i9000 root entfernen, root entfernen wildfire, galaxy s lagfix deaktivieren, oclf lagfix entfernen, oclf deaktivieren, OCLF Lagfix löschen
Oben