Root Verzeichnis

Diskutiere Root Verzeichnis im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Wo finde ich den das Root Verzeichnis auf meinem Galaxy S i9000 und welchen App benötige ich den darauf zu greifen zu können. Habe nur den...

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Wo finde ich den das Root Verzeichnis auf meinem Galaxy S i9000 und welchen App benötige ich den darauf zu greifen zu können.
Habe nur den FileExplore Free installiert um Ordner aufzurufen.
Wenn Root Rechte benötigt werden , Handy ist mit z4root gerootet.
Dankeschön schon jetzt für einen Tipp.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schau mal nach EStrongs File Explorer.
Damit müsstest Du auf das Root verzeichnis (auch auf Karte) zugreifen können.

Sonst die üblichen Verdächtigen - Root Explorer - Astro File Explorer -Linda File Manager...

Gruss
 

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Super, habe mir den ES Datei Explorer mal installiert und kann jetzt perfekt auf Root zugreifen.
Muss da nämlich in einigen dateien was ändern und auslesen was ich benötige.

Wünsche einen schönen 4.Advent.
 
Thema:

Root Verzeichnis

Root Verzeichnis - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Nicht unterstützte RetroArch Cores in Arc Browser für Android einbinden - So einfach funktioniert es!: Heute gibt es wieder einmal einen Ratgeber für die Retro-Gamer unter den Android-Usern, bei denen es sich ja um eine wachsende Gruppe zu handeln...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

root verzeichnis android

,

android root verzeichnis

,

galaxy s root verzeichnis

,
android root ordner
, galaxy s root explorer, samsung galaxy s root verzeichnis, root verzeichnis galaxy s, galaxy s root ordner, galaxy s rootverzeichnis, wo finde ich das root verzeichnis android, root verzeichnis samsung galaxy s, es datei explorer root verzeichnis, root ordner android, iphone 4 root verzeichnis, samsung galaxy s root ordner, wo ist der root ordner android, android root ordner finden, android rootverzeichnis, samsung galaxy root verzeichnis, i9000 root verzeichnis, rootverzeichnis galaxy s, root explorer galaxy s, f, ES Datei Explorer root ordner, android Root-Verzeichnis
Oben