Rooten als Anfänger?

Diskutiere Rooten als Anfänger? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey Habe mein DHD jetzt schon seit einem Jahr. Bis zu dem Update zu 2.3.5 lief es eigentlich super. Danach kamen die Probleme. Und jetzt haben die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lovelycolor

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey
Habe mein DHD jetzt schon seit einem Jahr. Bis zu dem Update zu 2.3.5 lief es eigentlich super. Danach kamen die Probleme. Und jetzt haben die ja noch das Update rausgeholt. :mad:
Nun hätte ich aber sooo gerne ICS...und auf gerotteten Handys geht das ja...
Nun ja... mit rooten kenn ich mich ja eigentlich gar nicht aus und da wollt ich mal fragen wie ich das am besten mache ??
Wie geh ich da am besten vor? Welches Programm benutz ich dafür? Verliert mein Handy dann echt die Garantie? Kann man das rooten wieder rückgängig machen??
Auf der androidpit seite soll es auch gute programme geben..kenn mich aber damit nicht aus
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
L

lovelycolor

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Djanik,

danke ich werd das mir mal anschauen. Werde jetzt aber erst zum 2. Mal das DHD einschicken. In der Zeit werd ich das Thema mal gründlich durchnehmen.
Wie man es rückgängig macht, denke ich mal, steht auch drinne?
Na ich hoffe das die dann nicht nach Root schauen.
Vielen Dank!
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Warum willst du es einschicken?

Um alles wieder Rückgängig zu machen, schaust du dich am besten mal im XDA Forum um, oder bei Google.
 
L

lovelycolor

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja da gibt es immer noch einige Probleme die mir das DHD macht. Und nach zahlreichen Diskusionen mit HTC meinten die ich soll es noch mal dahin schicken.
Nach dem 3. Mal schicken würden die mir das dann ersetzten.

Ja danke werd ich machen. Nur google mag mich irgendwie nicht. Das findet nie das was ich suche bzw. brauche.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schick es erstmal ein, das dauert ja i.d.R. 2-3 Wochen, da hast du ja genug Zeit um dich mit dem Thema vertraut zu machen. Um das Rückgängig machen kannst du dich ja kümmern, wenn es soweit ist. Ich hab meine DHD seid 2 Jahren, davon ist es 1,5 Jahre gerootet (nutze im Moment auch ICS) und hatte nie Probleme.
 
L

lovelycolor

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja werd ich auch morgen machen. Letzens hat es, glaub ich, 9 Tage gebraucht bis ich es wieder hatte.
Hattest du vor dem rooten mit dem DHD probleme? Hoffe das die weg sind sobald es gerootet ist. Immerhin sind es mittlerweile 7 oder 8 Probleme.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ne, hatte nie Probleme.
 
L

lovelycolor

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
was muss ich hier jetzt eingeben?
1.jpg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man man, musst Du eigentlich denselben Beitrag gleich dreimal in verschiedenen Threads posten?

Da es jetzt um die Ace Hack Methode geht, bist ja schon im richtigen Thread und da geht es jetzt auch ausschließlich weiter.

CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rooten als Anfänger?

Sucheingaben

handy rooten ohne pc

,

htc rooten ohne pc

,

htc desire s rooten ohne pc

,
htc desire rooten ohne pc
, Android 2.3.5 rooten ohne pc, htc desire hd rooten ohne pc, Handy ohne pc rooten, htc desire hd ohne pc rooten, rooten ohne pc, rooten rückgängig machen, nexus 7 root rückgängig machen , s2 rooten ohne pc, samsung galaxy s2 rooten ohne pc, android handy rooten ohne pc, htc desire hd root ohne pc, handy rooten für anfänger, htc desire hd rooten 2.3.5 anleitung, gerotteten Android Phone, desire hd rooten ohne pc, wie kann ich mein handy rooten ohne pc, galaxy ace rooten rückgängig machen, htc desire hd flashen anfänger, s3 rooten ohne pc, desire hd root ohne pc, android 2.3.5 rooten anleitung

Rooten als Anfänger? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

    Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

    Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Root Fragen (Totaler Anfänger)

    Root Fragen (Totaler Anfänger): Gute Nacht liebe USP Com, ich habe ein Galaxy Nexus von Google und würde es gerne Rooten. Leider bin ich ein Totaler Anfänger was das Rooten...
  • Handy (SG S2) Rooten versucht. Jetzt startet nicht mehr! Anfänger...

    Handy (SG S2) Rooten versucht. Jetzt startet nicht mehr! Anfänger...: Notfall (SGS2) Rooten versucht. Jetzt startet nicht mehr! Rufezeichen! Hi Leute! Ich hab totalen mist gebaut. Ich habe mir vor 2 woche das...
  • Ähnliche Themen

    Oben