Rooten des Samsung Galaxy Nexus mit Chainfires Root Kernel

Diskutiere Rooten des Samsung Galaxy Nexus mit Chainfires Root Kernel im Samsung Galaxy Nexus Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Nexus Forum; Dafür ist "FASTBOOT" geschaffen worden, um bei den Nexus-Geräten flashen zu können ;) Gruß
Q

quin

Newbie
hmmm,,,,, das mit fastboot hab ich dann auch festgestellt ;-)
aber wenn du vorher das s1, dass s2 und s3 gerootet hast hast und das immer mit odin, dann rechnet man nicht damit, dass dass nun wieder ganz anders abläuft!
Ist ja aber nochmal alles gut gegangen B-)

Thema:

Rooten des Samsung Galaxy Nexus mit Chainfires Root Kernel

Sucheingaben

chainfire-root-kernel flashen

,

chainfire root galaxy nexus

,

chainfire root

,
galaxy nexus root mit kernel
, cf root i9250, cf root galaxy nexus, root kernel samsung, chainfire root kernel, samsung galaxy nexus rooten anleitung, samsung i9250 nexus flashen wie, root kernel samsung galaxy nexus, galaxy nexus cf root kernel 4.1, chainfire root galaxy s, ubuntu nexus root anleitung, samsung nexus i9250 root, samsung nexus jailbreak, samsung nexus i9250 richtig kernel flashen, chainfire galaxy nexus 4.04 root, nexus i9250 root, samsung galaxy nexus root odin, nexus odin root kernel, samsung galaxy nexus 4.0.4 rooten anleitung, nexus root kernel, galaxy nexus ohne computer rooten, galaxy nexus 4.0.4 rooten odin

Rooten des Samsung Galaxy Nexus mit Chainfires Root Kernel - Ähnliche Themen

• Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail

Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...
  • Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...