Rooten des Samsung Galaxy S i9000 mit SuperOneClick

Diskutiere Rooten des Samsung Galaxy S i9000 mit SuperOneClick im Samsung i9000 Galaxy S Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hier ist ein Diskussionsthread zum Root des Samsung Galaxy S i9000. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Samsung Galaxy S i9000...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.204
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zuletzt bearbeitet:
C

Cyrus85

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
19
Standort
Celle
Modell(e)
SGSI9000, N95 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1, JQ3/JPY/JS2
Hallo, habe jetzt Gingerbread 2.3.4 geflasht. Superoneclick funktioniert leider nicht mehr zum rooten, mache ich was falsch, oder ist es noch nicht möglich den root durchzuführen?
Danke und viele Grüße
Cyrus85
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wichtig ist dass du unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->USB-Debugging aktivieren, eingestellt hast! Ohne das gehts nicht!
 
C

Cyrus85

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
19
Standort
Celle
Modell(e)
SGSI9000, N95 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1, JQ3/JPY/JS2
Hallo,

ja, das habe ich natürlich gemacht, aber superoneclick hängt sich dann auf und läuft nicht weiter... habe es auch schon auf 2 unterschiedlichen PCs versucht, aber auch kein Unterschied...
Hatte in nem anderem Forum gelesen, dass es bei Gingerbread nurnoch möglich ist den root über einen anderen Kernel hinzubekommen...
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Lade dir die Datei hier (entpacke sie NICHT) und flash sie als PDA Datei dann hast du Root und noch ein paar Sachen mehr ;-).

Ich habe es nicht selber getestet da ich eine Custom Rom habe, bis jetzt hat sich aber noch kein User beschwert das es nicht geht.

GEHT NUR MIT 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cyrus85

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
19
Standort
Celle
Modell(e)
SGSI9000, N95 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1, JQ3/JPY/JS2
Danke, ich probier das mal aus!
Viele Grüße
 
C

Cyrus85

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
19
Standort
Celle
Modell(e)
SGSI9000, N95 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1, JQ3/JPY/JS2
WOnderful!!! Das hat geklappt :-) Sehr gut, nochmal vielen Dank!
 
E

Eminjay

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
14
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Ich habe ne kurze Frage:
Rooten ist ja nicht gleich updaten!?:confused:

Wenn ich roote habe ich danach Admin, bzw. Poweruser-Rechte.
Updaten muss ich dennoch ganz normal, oder?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Genau, Rooten ist nur dass du Administratorenrechte hast! Geupdated wird dabei nichts!
 
J

J3n50m4t

Gast
Ich habe SuperoneClick mal geupdatet. Gingerbread geht nun.
 
H

Handylackierer

Newbie
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen, ich will mein Samsung rooten damit ich den GPS-Empfang mit FasterFix verbessere. Jetzt lese ich "DIESE VARIANTE GEHT bis Gingerbread 2.3.4" und
DIESE VARIANTE GEHT NUR MIT ANDROID 2.3/GINGERBREAD

So, jetzt steh ich bissle auf dem Schlauch. Woher weiß ich was ich für eine Variante nehmen muss? Sorry, aber das ist für mich absolutes Neuland.

Grüßle
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja es kommt drauf an was für eine Android Version du drauf hast. Das kannst du dir unter Einstellungen->Telefoninfo->Firmwareversion

Und wenn du dann weißt welche Version du hast, dann kannst du dein Handy mit der jeweiligen Variante flashen! ;)
 
H

Handylackierer

Newbie
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Jan, vielen Dank. Bei mir steht 2.3.3 nehm ich dann die Gingerbread 2.3.4 ?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, die andere ;)
 
J

J3n50m4t

Gast
Naja es kommt drauf an was für eine Android Version du drauf hast.
Wieso?
Bis, schließt die Version mit ein. Und Aktuellere gibt es doch nicht
KURZUM:
Die 1. Version geht immer, die 2. NUR mit 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Handylackierer

Newbie
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
E-Plus
Sodele, hab das jetzt versucht zu rooten. Es fängt auch alles schick an :D aber nur bis Rooting Device...Step 6 dann steht oben neben SuperOneKlick (keine Rückmeldung) :(
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Programm als Admin gestartet?
 
H

Handylackierer

Newbie
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
E-Plus
B3nny, Programm hab ich als Admin gestartet. Das Programm läuft dann für ein paar Sekunden bis zudem was man auf dem Bild sieht. Dann passiert gar nichts mehr. Versucht man das Programm zu schließen, kommt dann oben (Keine Rückmeldung).

superone.JPG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.204
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
USB Debugging auch aktiviert im Handy?
 
J

J3n50m4t

Gast
Gingerbread 2.3.4? -> SuperOneClick geht nicht immer. Ich hab es gestern getestet. Manchmal gehts, manchmal nicht. Bei 2.3.4 Lieber die andere Rootmethode verwenden.
 
Thema:

Rooten des Samsung Galaxy S i9000 mit SuperOneClick

Sucheingaben

superoneclick 2.3.4

,

superoneclick i9000

,

f

,
i9000 superoneclick
, Samsung Galaxy S i9000 One-Click Root, superoneclick step 5, samsung galaxy s i9000 one-click root download, one click root i9000, superoneclick hängt bei step 6, superoneclick step 6, super one click i9000, superoneclick rooting device step 6, superoneclick samsung galaxy s, SuperOneClick samsung galaxy s i9000, superoneclick, superoneclick gingerbread, superoneclick root galaxy s, one click root i9000 gingerbread, superoneclick anleitung, samsung galaxy s i9000 rooten, superoneclick 2.3.3, samsung galaxy i9000 rooten, SuperOneClick galaxy s, Samsung Galaxy S superoneclick, superoneclick keine rückmeldung step 6

Rooten des Samsung Galaxy S i9000 mit SuperOneClick - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

    Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
  • Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung

    Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
  • Samsung A6 wie Rooten ????

    Samsung A6 wie Rooten ????: Hallo , ich habe ein Samsung A6----------buildnumber :R16NWA600FNXXU2ARF7 ,Model: SM-A600FN/DS und möchte es Rooten,ich habe mir folgende...
  • [Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust

    [Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben