Rooten des Samsung Galaxy Y Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Diskutiere Rooten des Samsung Galaxy Y Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit im Samsung Galaxy Y Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Samsung Galaxy Y Pro mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
leximini

leximini

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Y
Netzbetreiber
Alice
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Win8 Pro 64bit
Ups im falschen Thread gelandet...... Bitte löschen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rooten des Samsung Galaxy Y Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Sucheingaben

doomlord galaxy note

,

Samsung galaxy y pro forum

,

problemen samsung galaxy Y

,
samsung galaxy y pro rom
, galaxy y pro rooten, android root anleitung samsung galaxy y pro, samsung galaxy y pro rooten, jailbreak samsung galaxy y 2.3.6 von anfang an

Rooten des Samsung Galaxy Y Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit - Ähnliche Themen

• Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail

Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...
  • Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...