Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick

Diskutiere Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick im Samsung S5830 Galaxy Ace Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5830 Galaxy Ace Forum; Die sind nicht als normale App gelistet, sondern als Bestandteil des Betriebssystems. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs in der superuser App...
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #21
D

Danstroem

Newbie
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
3
Die sind nicht als normale App gelistet, sondern als Bestandteil des Betriebssystems. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs in der superuser App, die ich damals benutzt hatte noch andere Listen. Eine davon war ziemlich lang, so 100 Einträge oder so. Da waren dann auch die russischen Apps mit bei. Vielleicht mal in deiner superuser App suchen, oder ansonsten eine andere superuser app ausprobieren. Weiß leider nicht mehr, wie die hieß, die ich benutzt hatte.
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #22
K

kuttelehmann

Junior Mitglied
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
31
Ort
Berlin
Modell(e)
Sony Ericsson K800i / Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
simyo
PC Betriebssystem
Windows 7 32Bit
habe die rusischen app´s wegbekommen, mit titaniumbackup.
man war dat eene jeburt, dat handy macht mir noch fertisch !!! ;)
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #23
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber immerhin hast Du es endlich.
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #24
M

miramanee

Newbie
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung ACE
Netzbetreiber
alle
Habe gerade ein wenig das Thema gegoogelt und nach einigen Versuchen und ähnlichen Problemen herausgefunden, dass man schlicht und einfach den Virenscanner deaktivieren muss. Ich nutze Bitdefender und der löscht stumm "GingerBreak" im Exploits-Ordner, weil er das für einen Virus hält. Logisch, dass die Gingerbreak dann im Menue nicht mehr vorhanden ist und die Sache nicht mehr funktioniert. Wenn also jemand beim Versuch zu rooten auf dieses Forum stößt, weiß er, dass kein Virenscanner aktiv sein darf. Dann funktioniert das eigentlich problemlos. Es sind auch keine gesonderten Treiber erforderlich. Ich habe Kies v2.1.1.11124_17 installiert und damit klappt das wunderbar. :cool:
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #25
S

salamirider

Gast
moin,
ich wollte gerade das Ace meiner frau rooten aber er bleibt permanent bei #7 hängen.

hab die upd datei auf die msd karte im zip und im entpackten zustand kopiert,
den kiesprozess deaktiviert,
alles als admin unter Win 7 64bit ausgeführt
aber nix half...
wollt das gern noch vorm urlaub machen,
da einige apps den internen systemspeicher zumüllen und nur so auf die neue 32GB (C10) karte verschoben werden können.

was kann ich machen, ich verstes nicht ganz da es alles neuland für mich/uns ist...

dakne für ne schnelle hilfe!
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #26
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
#7? Was ist #7 für ein Schritt?

Die eine Anleitung hat 5 Schritte, die andere 6. Nach welcher Anleitung willst denn überhaupt rooten?
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #27
S

salamirider

Gast
ich meinte den schritt 7 von oneklick was das gerät selbst ausführt...
sozusagen der prozess auf gutdeutsch gesagt.

[TUTORIAL] How to upgrade, root, flash Recovery & Custom ROM Samsung Galaxy Ace S5830 - xda-developers

hab es mit superonecklick gemacht....
jetzt les ich trottel aber gerade:

E. Rooting for 2.3.3/2.3.4/2.3.5/2.3.6/2.3.7 (Thanks to russian forum-user with nickname may213) (if it doesn't work try D method):
1) Download attached file called upd_1.zip and copy it to your sdcard
2) Turn off your phone
3) Press POWER+HOME BUTTON
4) Select update from sdcard, select the file upd_1.zip
5) After the update completed - reboot
6) Now you have rooted S5830

somit benötige ich garnicht den superoneklick sondern nur die datei und führe sie übers gerät aus...
sehe ich das richtig?
war vorhins so vollgeballert von texten,
hatte vllt 20 tabs offen und alle

"root hier
flash da
und dort noch ein bissl
und da hammer auch noch nen video..."

muss ich die upd datei gezipt oder entpackt drauf legen?
und wenn ich den boot mit home/power mache,
muss das gerät eine bestimmte aktion tätigen
damit ich weiß wann ich in diesem besonderen modus bin??

füße
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #28
S

salamirider

Gast
so ich habe jetzt den entpackten ordner bzw das app drauf installiert.
neustart gemacht und nun?
wars das schon gewesen??

grüße
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #30
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum versuchst Du es nicht mal mit unserer zweiten Root Anleitung? Die ist doch wesentlich aktueller.

Findest Du unter den angepinnten Anleitungen.

Sorry wenn ich jetzt nicht mehr antworte. Bin die nächsten 8 Tage weg.
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #31
S

salamirider

Gast
da hats geklappt.
danke für den tipp...
nur woran erkenne ich ob es nun gerootet ist?
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #32
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du eine App namens Superuser nun installiert hast, dann sollte es geklappt haben.
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #33
S

salamirider

Gast
das ist soweit drauf...
nur das was ich mir erhofft habe, gelesen zu haben, funktioniert nicht so ganz.
wollte lediglich alle apps auf die mSD schieben.
da die "nur noch" 23MB interner speicher recht mager sind/werden.
was kann ich machen um diesen zu vergrößern
bzw wieder etwas frei zu bekommen?

unnötige apps zu löschen is klar, nur soetwas wie Facebook, Whatsapp und der gleichen möchte sie behalten.

wie bekomme ich diese Base und samsung vorinstallieren apps runter bzw auf die mSD rüber?

danke
grüße
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #34
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Apps löschen kannst mit Titanium Backup. Fürs verschieben musste mal nach App(s)2sd suchen.
 
  • Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick Beitrag #35
Y

Yahoo70

Junior Mitglied
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung i9100 Galaxy S2
Netzbetreiber
Alice (O2)
Hallo, mal ne Frage: gilt dies auch alles für das Galaxy Ace 5830i oder gibts da nen anderen Weg zum rooten??
 
Thema:

Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick

Rooten des Samsung S5830 Galaxy Ace mit SuperOneClick - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy W23 und Samsung Galaxy W23 Flip - Edle Galaxy Smartphones zum edlen Preis?: Der eine oder andere hat schon von den neuen Modellen der Samsung Galaxy W Serie gelesen und vor allem die Nummerierung erweckt bei so manchen...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G Downloads: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy Z Flip4 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G Downloads: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy Z Fold4 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Samsung Galaxy Z Flip4 Telefonnummer sperren - So blockiert man Telefonnummern am Galaxy Z Flip4: Das Samsung Galaxy Z Flip4 ist ein Smartphone das nicht wenige gern und oft nutzen und aus diesem Grund ist es auch möglich, dass man Anrufe...
Samsung Galaxy Z Fold3 Nummern blocken - So blockiert Ihr Rufnummern am Samsung Galaxy Z Fold3: Natürlich telefoniert man mit einem edlen Smartphone wie dem Samsung Galaxy Z Fold 3 sicher gerne, aber es gibt doch immer mal wieder die eine...

Sucheingaben

superoneclick galaxy ace

,

superoneclick root galaxy ace

,

Super One Click galaxy ace

,
galaxy ace rooten
, s5830 rooten, samsung galaxy ace routen, galaxy ace rooten anleitung, samsung galaxy ace rooten superoneclick, samsung galaxy ace superoneclick, samsung galaxy ace s5830 rooten, samsung ace rooten anleitung, galaxy ace super one click, f, super one click samsung galaxy ace, SuperOneClick v1.9.1, superoneclick, superoneclick root samsung galaxy ace, samsung ace geht aus, superoneclick anleitung galaxy ace, galaxy ace mit superoneclick rooten, galaxy ace geht aus, galaxy ace one click root, Super One click root galaxy ace, root galaxy ace superoneclick, samsung galaxy ace root anleitung
Oben