Rooten eines Galaxy S4 mit UEMKE

Diskutiere Rooten eines Galaxy S4 mit UEMKE im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen, deshalb frage ich mal hier. Ich habe jetzt auch ein Galaxy S4. Meine FW...
W

wbrhacker

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, Galaxy S4
Netzbetreiber
T-Mobile, Blau.de
Hallo Gemeinde,

ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen, deshalb frage ich mal hier.

Ich habe jetzt auch ein Galaxy S4. Meine FW ist die I9505XXUEMKE.

Meine Frage ist, kann ich dieses ohne weiteren Probleme rooten und flashen und dann CM11 installieren?

Ich hatte mal eine Tabelle gesehen, wo hinter dieser FW auch stand, das die Garantie futsch sei.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sage schon mal DANKE.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zuletzt bearbeitet:
W

wbrhacker

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, Galaxy S4
Netzbetreiber
T-Mobile, Blau.de
ok und danke.Dann heißt es wohl noch warten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, zumindest gibt es bei Saferoot positive Rückmeldungen. Allerdings streiten sich die Geister, ob 0x0 dauerhaft bleibt.
 
Thema:

Rooten eines Galaxy S4 mit UEMKE

Rooten eines Galaxy S4 mit UEMKE - Ähnliche Themen

  • Galaxy S10 und Sound Config im Root bereich

    Galaxy S10 und Sound Config im Root bereich: Hi Leute, ich habe seit kurzem ein S10 zugelegt und habe es auch schon gerootet. Jetzt habe ich ein Problem mit der Lautstärke die ich im System...
  • Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

    Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

    Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].

    Samsung Galaxy S10e rooten [Anleitung].: Die Anleitung zum rooten des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] Denn diese Anleitung gilt für...
  • Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

    Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben