Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo

Diskutiere Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo im HTC Evo 3D Root / Rom Forum im Bereich HTC Evo 3D Forum; Hier ist ein Diskussionsthread zum Temp Root des HTC Evo 3D. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Evo 3D gestellt werden. Hier geht...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
W

webmin

Newbie
Leider wurde das Download Paket auf Rapidshare gelöscht.
gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke fuer den Hinweis. Werde es heute abend dann erneut uppen. Link folgt dann noch.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, kann das Paket auch auf meinem PC nicht mehr finden. Möglich, das ich es noch auf dem Läppi habe. Muss da nochmals nachschauen, oder ich schaue dann mal im Netz danach. Werde es aber auf jedenfall wieder verlinken.

W

webmin

Newbie
Anhang anzeigen fre3vo.zip
Also ich habe bei XDA die Datei gefunden mit der Praktisch gleichen Anleitung. Leider geht bei mir der letzte Schritt nicht. Ich werde mir ein Custom Rom installieren, die Frage ist nur welcher.

Habe die Datei mal angefügt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ähm, wenn Du eine CFW installieren willst, warum dann Temp Root? Dazu muss doch dann der Bootloader geöffnet werden und dann kannst gleich Perm Root nehmen.

W

webmin

Newbie
Hoi Robbie.
Ich warte auf den CyanogenMod 7.1 für mein HTC Evo 3d. Bis dahin wollte ich mir einfach Root Rechte geben (Temp Root wäre perfekt gewesen) um gewisse Dinge anzupassen, und natürlich für die Tools. Da dies nicht geklappt hat habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir ein Custom Rom zu installieren. Dies habe ich gestern auch gemacht. Nun muss ich nur noch wieder alles so einrichten wie ich es gerne hätte. Und wenn dann CyanogenMod draussen ist nochmalls von vorne :-) Aber herzlichen Dank für deine Arbeit und deine Mühe. Ich bin nun zufrieden und freue mich über mein "offenes" Handy. liebs grüssli Webmin.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, OK. Ist eh die Frage, ob da noch jemand Temp Root haben will. Da man ja das HTC Evo 3D komplett öffnen und wohl auch wieder schließen kann, sollte das Thema hier im allgemeinen eigentlich durch sein.

Thema:

Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo

Sucheingaben

HTC EVO rooten

,

htc evo 3d temp root

,

temp root evo 3d

,
HTC Evo 3d rooten
, Fre3vo, evo 3d temp root, temp root htc evo 3d, htc evo 3d one click root, root rechte htc evo 3d, temproot evo 3d, htc evo 3d root rechte, chainfire 3d ohne root, pc suite for htc evo 3d, HTC EVO 3d temp root Anleitung, htc sensation temproot, Root Zugriff htc evo 3d, htc evo 3d mit odin rooten, evo 3d 4.0 temp root, htc evo 3d temproot, temp root app htc evo 3d, galaxy s2 temporary root, htc evo 3d temporary root, evo 3d root anleitung, htc evo 3d pc suite, ein klick htc evo 3d root

Rooten (hier Temp Root) des HTC Evo 3D mit Fre3vo - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Hier wird in nächster Zeit eine Anleitung zum rooten der Samsung Modelle S10 / S10 plus sowie S10e erscheinen. Aktuell wird diese bereits...
  • System Apps entfernen mit Temp Root [Anleitung]

System Apps entfernen mit Temp Root [Anleitung]: Wenn das Sensation Temp Root hat, kann man zumindest Apps soweit entfernen, das sie nicht mehr in der Liste der Apps aufgeführt werden. Auch ein...
  • Rooten (hier Temp Root) des HTC Sensation mit Fre3vo

Rooten (hier Temp Root) des HTC Sensation mit Fre3vo: Hier ist ein Diskussionsthread zum Temp Root des HTC Sensation. Hier können Fragen und Probleme zum rooten des Sensation gestellt werden...
  • Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D

Temp Root jetzt möglich beim HTC Evo 3D: Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach...
  • Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation

Temp Root jetzt möglich beim HTC Sensation: Dem Teamwin von XDA Developers ist es jetzt endlich gelungen, ein Temp (temporäres) Root zu ermöglichen. Hier ist zu beachten, das Temp Roots nach...