rooten mit purple drake lite das lg g3

Diskutiere rooten mit purple drake lite das lg g3 im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; hallo habe folgendes problem. wenn ich die die prurpledrakewindows.bat datei anklicke bekomme ich folgende fehlermeldung: asset windows bin...
R

rudiiman

Gast
hallo habe folgendes problem. wenn ich die die prurpledrakewindows.bat datei anklicke bekomme ich folgende fehlermeldung: asset windows bin mintty.exe konnte nicht gefunden werden.... dabei öffnet sich noch ein windowsfenster mitdem folgenden pfad:c:windows system32 cmd.exe...

was mach ich falsch
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal bitte ohne "Ausführen als Admin", also einfach die *.bat starten und gib bitte Rückmeldung, ob das so klappt.
 
R

Rudi Rudi

Gast
Hi nein auch da kommt die gleiche fehlermeldung. irgendwo habe ich gelesen das mann die datei zweimal entpacken soll und ein unterordner erstellen soll, allerdings weis ich nicht wo ich den hinpacken soll bzw. wie ich das mache muß da ich eher ein laie bin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du die Datei bei uns geladen hast, dann brauchst die nur einmal entpacken.

Mal die Frage, was für ein Betriebssystem hast Du und ist die Benutzerkontensteuerung aktiv oder nicht aktiv? USB Debugging ist am G3 aktiviert? Die Abfrage zum RSA Key Fingerprint wurde am G3 angezeigt und auch von Dir bestätigt?
 
R

rudiman

Gast
hallo robbie, also usb debugging ist eingestellt und dann aauch auf ptp umgestellt gerät wird auch vom pc erkannt. ich nutze windows 7. was ist denn der fingewrprint? und benutzerkonto, damit kann ich nichts anfangen aufgrund laie.... vielleicht kannst du mir nochmal alle schritte hier posten, damit ich das heute abend nochmals durch gehen kann. die drake datei habe ich hier von euch
 
R

rudiman

Gast
hi habe die benutzersteuerung auf deaktivierung gehabt und sie mal auf standard gestellt. es kommt jedoch die gleiche meldung. habe die vermutung da ja das systemfenster vom notebook aufgeht das es daran liegt werde morgen mal einen anderen pc testen sonst fällt mir nichts mehr ein. alle anderen roots wie odin usw. liefen jedoch auch einwandfrei durch
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, was bei Dir falsch läuft. Bei mir kam beim Versuch der Installation mit Admin Rechten auch dieser Fehler mit "mitty". Direkt danach einfach auf die *.bat geklickt und schon lief das Tool durch. Werde mal einen Hinweis in der Anleitung anbringen.

Hilft leider Dir nicht jetzt. Aber da es bei mir mit Win 8.1/64 klappte, sollte es auch bei anderen Systemen gehen.
 
R

rudiman

Gast
hallo, das problem hat sich gelöst.

ich vermute mal das es an der rootdatei lag. ich habe diese dann nochmals runter geladen und auf einmal ging es. benutzerrechte mit und ohne , ging beides. trotzdem vielen dank.

gestern kam danach noch ein 15 mb grosses ubdate bei mir auf versin g jetzt. root war weiterhin drauf
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung.
 
Thema:

rooten mit purple drake lite das lg g3

Sucheingaben

purpleDrakeLite exe

,

purple darke exe

rooten mit purple drake lite das lg g3 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

    Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

    Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

    Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • 2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?

    2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?: Hello again, 👻 nun wage ich mich mal an den 2. Oldie, das "Galaxy Note 10.1 LTE N8020" , um es FIT for Future zu machen ; von unnötigen Apps usw...
  • Ähnliche Themen

    Oben