rooten

Diskutiere rooten im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hab mein handy s3 neo gerootet.laut root checker passt auch alles.nur ein programm schreit ständig ich muß das handy neu rooten.mach ich wieder...
  • rooten Beitrag #1
A

arontonto

Gast
Hab mein handy s3 neo gerootet.laut root checker passt auch alles.nur ein programm schreit ständig ich muß das handy neu rooten.mach ich wieder geht kurze zeit, dann wieder alles von vorne.das nervt.was kann das sein

• rooten Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, was das sein kann. Dazu fehlen auch einfach weitere Angaben.

Welche Firmwareversion hast Du installiert, welche Android Version? Mit welcher oder nach welcher Anleitung hast Du gerootet? Welche Programme wurden dazu verwendet? Custom Rom oder Custom Recovery installiert?

• rooten Beitrag #3
A

arontonto

Gast
Ich hab ja leider nicht viel ahnung, bin ne frau ;-).ich habdas handy mit kingoroot ggerootet.wollte mit odin, aber beim download hatte ich nie eine exe datei dabei.rootchecker zeigt aber immer das das handy gerootet ist.

• rooten Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Was rootchecker anzeigt ist erst mal irrelevant. kingoroot und Konsorten sind im übrigen die letzte Möglichkeit, die man zum rooten nutzen sollte und zwar auch nur dann, wenn man Root unbedingt haben will und es absolut nichts anderes gibt. Denn bei diesen ist es möglich, das auch Spam, Malware etc. mit eingeschleust wird.

Und auch wenn Du eine Frau bist, diese Angaben
Welche Firmwareversion hast Du installiert, welche Android Version?
solltest selbst Du hinbekommen.

Wie soll man denn helfen, wenn man keine vernünftigen Angaben bekommt?

Wenn möglich, auch das hier
Custom Rom oder Custom Recovery installiert?
beantworten.

• rooten Beitrag #5
A

arontonto

Gast
So.ich hab mal überall nachgeschau.
Android version 4.4.2
Kernel Version
3.40-6547752
Häckchen hab ich überall gesetzt.
So viel weiter weis ich nichts mehr.
Weist du, wenn man sich auskennt ist es ja für denjenigen ja einfach, aber für unser einer ist es schwer.
Ich brauch den root fürs handy meiner tochter zum überwachen. Grüße alexandra

• rooten Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann versuchen wir es mal anders.

Gehe zu den Einstellungen / Optionen (sollte oben rechts der Reiter sein) / dann zu Info zu Gerät. Dort findest Du die ein Feld namens "Buildnummer". Bitte angeben, was dort steht. Ferner öffnest Du die Telefontastatur und tippst dort *#1234# ein. Das Ergebnis schreibst Du bitte hier auch rein.

Außerdem brauche ich die Info, ob alle persönlichen Daten gesichert sind, sodass Du das Gerät im "Notfall" auch komplett zurücksetzen könntest (meiner Meinung wäre das das beste, um diese bl... kingoroot erstmal wieder vom Handy zu bekommen).

Wenn ich alle Daten habe, suche ich Dir gerne eine vernünftige Anleitung zum Rooten des S3 Neo raus und beschreibe Dir alles haargenau. Und zwar so, das Du auch wirklich ein sauberes Root hast. Und vor allem, ein sauberes Handy, auf dem auch Root Apps vernünftig laufen.

Thema:

rooten

rooten - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Oben