rooting LG P500 Optimus One

Diskutiere rooting LG P500 Optimus One im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, ich hab vergeblich versucht ein rooting an diesem Gerät auszuführen. Auch im Service menü via 3845*#500# ist nichts zu finden. Hat jemand...
W

wkm1

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab vergeblich versucht ein rooting an diesem Gerät auszuführen.
Auch im Service menü via 3845*#500# ist nichts zu finden.

Hat jemand bitte eine Idee oder einen Tip ?

Gruß
Wolfgang

Thema:

rooting LG P500 Optimus One

Sucheingaben

lg p500 jailbreak

,

lg p500 forum

,

LG P500 OPTIMUS One jailbreak

,
p500 hidden menu
, lg p500 optimus one forum, lg optimus one jailbreak, rooting p500, jailbrak lgp500, jailbreak lg optimus one, jailbreak lg p500, f, lg p500 jailbreaken, lg p500 hidden menue, jailbreak für lg p500, lg p500 secret menu, 3845#*500#, rooting LG P500, lg p500 hidden menu, 0, lg p500, LG P500 P 500 OPTIMUS ONE, lg p 500 forum, forum lg p500, LG P500 OPTIMUS forum, lg p500 optimus one 3845#*500#

rooting LG P500 Optimus One - Ähnliche Themen

• Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht

Motorola Defy+ easy rooting toolkit doomlord funktioniert nicht: hallo zusammen, ich habe versucht mein motorola defy+ zu rooten und habe alles nach anleitung befolgt jedoch übertzragt das programm die datei...
  • Easy Rooting Toolkit von DoomLord nicht ladbar - enthält TROJANER

Easy Rooting Toolkit von DoomLord nicht ladbar - enthält TROJANER: Versuche seit einiger Zeit, eine einfache Methode zu finden, mein neues Android 4.0 Tablet zu rooten, doch das Toolkit von DoomLord ist nicht...
  • asy Rooting Toolkit

asy Rooting Toolkit: das mit der anleitung klappt aber net mit adroid 4.0.3 habs echt alles versucht geht nichts
  • Rooten des Samsung Galaxy Y Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Samsung Galaxy Y Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Samsung Galaxy Y Pro mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Rooten des Samsung Galaxy Player mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Samsung Galaxy Player mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Samsung Galaxy Player mit dem DooMLoRD Easy Rooting...