root'n ->kurze Frage!

Diskutiere root'n ->kurze Frage! im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wenn man sein fit rooted, kann man dann später noch bedenkenlos updaten? Also z.B. von 2.3.4 auf version 3.0 oder ähnlich?
W

WhichMan

Gast
Hallo,
wenn man sein fit rooted, kann man dann später noch bedenkenlos updaten? Also z.B. von 2.3.4 auf version 3.0 oder ähnlich?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Glaube kaum, das das Fit noch ein Update bekommt. Zumindest nicht auf höher als 2.x. Insofern kannst es bedenkenlos rooten. Ansonsten, sollte kein Update möglich sein, kannst es auch selber per Odin auf eine neue Version bringen (siehe hiesige Flashanleitungen).
 
Thema:

root'n ->kurze Frage!

Sucheingaben

rooted ios

,

wie erkenne ich ob ich im internet bin galaxy fit

,

worann erkenne ich daß mein galaxy fit gerootet ist

,
root s5670
, android root tipps
Oben